Seite 2: Dawn of War 2: Fraktionen und -Helden - Space Marines, Eldar, Orks und Tyraniden im Überblick

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Space Marines

Einige Helden der Space Marines im Überblick. Einige Helden der Space Marines im Überblick.

Für die Diener des Imperators ist Flexibilität oberstes Gebot, per Landekapsel können sie direkt auf dem Schlachtfeld verlorene Infanteristen ersetzen. Außerdem rufen Sie zähe Terminatoren als Verstärkung herbei, die sich in den hektischen Schlachten häufig als Zünglein an der Waage erweisen. Die mächtigste Einheit der Marines ist der Predator-Panzer, ihre Superwaffe das orbitale Bombardement.

Der Oberkommandierer der Space Marines. Der Oberkommandierer der Space Marines.

Oberkommandierender: Der mächtige Nahkämpfer schützt einzelne Einheiten vor Schaden, verlangsamt sie dadurch aber auch. Per Kriegsschrei erhöhter er seine Schlagkraft und die naher Verbündeter. Außerdem darf er besonders mächtige Sturm-Terminatoren anfordern.

Der Apothecarius der Space Marines. Der Apothecarius der Space Marines.

Apothecarius: Der futuristische Medizinmann heilt Fußsoldaten und belebt mit seinem Talent »Larramans Segen« alle befreundeten Helden gleichzeitig wieder. Außerdem darf er seine Infanterie kurzfristig unverwundbar machen.

Ein Techmarine der Space Marines. Ein Techmarine der Space Marines.

Techmarine: Der Mechaniker stellt Geschütztürme sowie Teleporter auf und kann mit seiner Fähigkeit alle verbündeten Fahrzeuge auf einmal reparieren. Als Verstärkung fordert er extradicke »ehrwührdige« Cybot-Stampfer an.

» Lesen Sie auf Seite 3 alles über die Einheiten der Orks.

2 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (27)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.