Titan Quest

Bei diesem Spiel hat mich die Sammelleidenschaft wieder gepackt. Sehr schöne Grafik, die einzelnen Quests sind nicht langweilig und es gibt wieder viele neue...

von tankdeckelverschluss am: 20.03.2008

Bei diesem Spiel hat mich die Sammelleidenschaft wieder gepackt. Sehr schöne Grafik, die einzelnen Quests sind nicht langweilig und es gibt wieder viele neue Gegenstände zu finden. Die einzelnen Zwischengegner sind mit der richtigen Taktik jedesmal zu bewältigen (wobei es sehr davon abhängt, wie man geskillt hat)

Was mich etwas gestört hat, war, das die Welt wie aus dem Ei gepellt aussah. Ein wenig düster hätte ich mir das ganze schon gewünscht. Insgesamt ist alles sehr übersichtlich und die Langzeitmotivation ist auch gegeben.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.