Blizzard Entertainment : Blizzard stellt auf der PAX East 2013 ein neues Spiel vor. Blizzard stellt auf der PAX East 2013 ein neues Spiel vor. Der Entwickler Blizzard Entertainment wird im Rahmen der PAX East, die vom 22. bis 24. März 2013 in Boston stattfindet, definitiv ein neues Spiel ankündigen. Das gab jetzt der Chief Creative Officer Rob Pardo nochmals per Twitter bekannt.

Demnach habe er noch sehr viel Arbeit vor sich und sei noch immer nicht so recht bereit für die Ankündigung. Wenig später stellte er in einem weiteren Tweet klar, dass es sich bei dem Spiel nicht um das MMO-Projekt (Massively Multiplayer Online) mit dem Namen Titan handeln würde.

Demnach darf munter spekuliert werden, welches Spiel Blizzard in der nächsten Woche ankündigen wird. Einem Bericht des Magazins VG247 zufolge sei vor kurzem die Einladung zur Präsentation des geheimen Blizzard-Spiels aufgetaucht. Darauf sei zu lesen, dass es sich weder um ein Sequel (Nachfolger) von einem bereits bekannten Spiel noch um ein Addon handeln würde.

Verbirgt sich dahinter eventuell das MOBA-Spiel Blizzard All-Stars oder etwas gänzlich anderes? Spätestens am 24. März 2013 werden wir es wissen.