Titanfall 2 - Nach Goldstatus: Neue Singleplayer-Details im Anmarsch

Respawn Entertainment hat die Release-Version des Shooters Titanfall 2 fertiggestellt. Außerdem will das Team am 29. September neue Details zum Singleplayer-Modus verraten.

Die Arbeiten an der Release-Version von Titanfall 2 sind abgeschlossen. Die Arbeiten an der Release-Version von Titanfall 2 sind abgeschlossen.

Der Shooter Titanfall 2 hat den Goldstatus erreicht. Das hat der zuständige Entwickler Respawn Entertainment jetzt via Twitter bekannt gegeben.

Demnach sind die Arbeiten an der Release-Version des Shooters abgeschlossen, so dass er umgehend in die Produktion gehen kann. Einer pünktlichen Veröffentlichung von Titanfall 2 am 28. Oktober 2016 sollte somit eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

Link zum Twitter-Inhalt

Neue Singleplayer-Details

Des Weiteren hat das Team für den Verlauf des heutigen Tages (29. September) angekündigt, einige neue Details zum Singleplayer-Modus von Titanfall 2 preizugeben. Dann werden wir wohl etwas mehr über den Protagonisten Jack Cooper sowie die Missionen der Kampagne erfahren.

Link zum Twitter-Inhalt

Eine genaue Uhrzeit für die Bekanntgabe steht bisher allerdings noch nicht fest. Die Übersicht der offiziellen Systemanforderungen für die PC-Version von Titanfall 2 gibt es hingegen schon seit einigen Tagen.

Passend dazu:Titanfall 2 Singleplayer-Kampagne Vorschau - Das bietet der Einzelspieler-Part

Titanfall 2 - 2 Minuten Piloten-Gameplay zum Mech-Shooter Video starten 1:55 Titanfall 2 - 2 Minuten Piloten-Gameplay zum Mech-Shooter

Titanfall 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.