Titanfall : Das Game-Update 6 für Titanfall wird den neuen Spielmodus »Pilotengefecht« einführen, bei dem keine Titans zum Einsatz kommen. Das Game-Update 6 für Titanfall wird den neuen Spielmodus »Pilotengefecht« einführen, bei dem keine Titans zum Einsatz kommen.

Der Entwickler Respawn Entertainment hat jetzt einige Details zum Game-Update 6 für den Shooter Titanfall bekanntgegeben. Darin wird unter anderem ein neuer Spielmodus enthalten sein.

Bei »Pilotengefecht« treten zwei Teams bestehend aus jeweils acht Spielern gegeneinander an. Die Besonderheit: Weder KI-Einheiten noch Titans kommen bei diesem Spielmodus zum Einsatz. Das gesamte Geschehen konzentriert sich einzig auf die Piloten. Dieser Modus wird jedoch nicht zur Mehrzweckpack-Playlist gehören.

Des Weiteren nimmt Respawn Entertainment mit dem Game-Update 6 die Spielvariante »Todgeweiht« in die Liste der permanenten Modi von Titanfall auf. Laut Aussage der Entwickler ist er bei den Fans dermaßen beliebt, dass sie keine andere Wahl hatten. Außerdem wird es neue Modi für farbenblinde Spieler, eine Auffülloption für Burn-Cards sowie zahlreiche Bugfixes geben. Die vollständige Liste der Änderungen findet ihr ab sofort auf der offiziellen Webseite.

Ein konkreter Release-Termin für das Game-Update 6 steht bisher noch nicht fest. Andeutungen der Community-Managerin Abbie Heppe zufolge könnte es jedoch möglicherweise am 6. September 2014 erscheinen.

»Den Test von Titanfall auf GameStar.de lesen

Bild 1 von 32
« zurück | weiter »
Titanfall
Der Kampf zwischen Titanen und Piloten ist spannend und gut ausbalanciert. Mit unserem Miniraketenwerfer bereiten wir selbst diesem dicken Ogre Kopfschmerzen.