Titanfall 2 : Titanfall 2 wird nicht auf der E3 2015 präsentiert. Das hat Respawn Entertainment nun bekannt gegeben. Titanfall 2 wird nicht auf der E3 2015 präsentiert. Das hat Respawn Entertainment nun bekannt gegeben.

Zum Thema Titanfall ab 5,90 € bei Amazon.de So wirklich umfangreich angekündigt wurde Titanfall 2 bisher zwar nicht, allerdings reden sowohl der Publisher Electronic Arts als auch das Entwicklerstudio Respawn Entertainment bereits seit geraumer Zeit relativ offen über den als sicher geltenden Nachfolger des im März 2014 veröffentlichten Multiplayer-Shooters.

Dennoch: Allzu bald wird es wohl keine weiteren Details zu dessen Inhalten und Features geben. Wie der Studio-Gründer und CEO Vince Zampella nun per Twitter bekannt gegeben hat, wird sein Unternehmen auf der kommenden E3 2015 nichts präsentieren - also auch kein Titanfall 2.

Zuletzt ließ Electronic Arts übrigens noch durchblicken, das Spiel in seinem Geschäftsjahr 2017 veröffentlichen zu wollen. Vor April 2016 ist also nicht mit einem Release zu rechnen. Anschließend jedoch dürfen erstmals auch Besitzer einer PlayStation-Konsole mitspielen: Die Xbox-Exklusivität gilt für den Nachfolger wohl nicht mehr.