Fazit: Tom Clancy’s Endwar Online - Weltkrieg 3.5 im Browser

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Martin Deppe: Wenn Tom Clancy’s Endwar damals nicht diese cool klingenden, aber spielerisch eher nutzlosen Sprachkommandos gehabt hätte, würde sich heute kaum noch jemand daran erinnern. Zu seelenlos waren seine Missionen, zu schnell hatte man alles erlebt. Nicht umsonst wurde die Fortsetzung bereits Anfang 2010 eingestellt. Daher beschleicht uns jetzt bei Endwar Online der Verdacht, dass die Marke doch noch irgendwie verwurstet werden soll. Technisch macht der MOBA-Strategietitel zwar viel her, für ein Browserspiel sehen die gerenderten 3D-Einheiten, die Explosionen und das Interface wirklich sehr gut aus. Spielerisch hat uns der zugegeben kurze Kampfeinsatz aber weniger beeindruckt.

2 von 2


zu den Kommentaren (12)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.