Tom Clancy’s Endwar Online : Endwar Online kann nun endlich gespielt werden - zumindest von den Alphatestern, die sich für den Vorabtest angemeldet haben. Nachträgliche Anmeldungen sind immer noch möglich. Endwar Online kann nun endlich gespielt werden - zumindest von den Alphatestern, die sich für den Vorabtest angemeldet haben. Nachträgliche Anmeldungen sind immer noch möglich.

Die Alpha-Phase des Free2Play-Strategiespiels Tom Clancy's Endwar Online hat begonnen - das gab Ubisoft per offizieller Pressemeldung bekannt.

Spieler können dabei auf zwei verschiedene Arten an der Testphase ausgewählt werden: Zum einen per Einladung durch Ubisoft, falls man sich zuvor auf der offiziellen Webseite angemeldet hat. Zum anderen können Spieler täglich an einem Losverfahren teilnehmen, bei dem man mit etwas Glück für die Alpha ausgewählt wird.

Die letzte Testphase von Endwar Online war die Tech Aussault, die vom 27. bis 30. Februar stattfand. Innerhalb der Alpha soll es verschiedene Events geben, bei denen spezielle Belohnung freigeschaltet werden können - Details dazu wird Ubisoft zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen.

» Zur Preview von Tom Clancy's EndWar Online

Tom Clancy’s Endwar Online
Die Erde 2030: Auf der Weltkugel ploppen meherer Tage lang die Territorien auf, in denen die Fraktionen gegeneinander antreten (hier zum Beispiel Norwegen). Wer dort am Ende die meisten Siege eingefahren hat, gewinnt das Gebiet und seine Rohstoffquellen