Agent Origins: Escape : The Division: Agent Origins - Escape ist inzwischen auch als Stream bei Steam verfügbar. The Division: Agent Origins - Escape ist inzwischen auch als Stream bei Steam verfügbar.

Zum Thema The Division ab 3,50 € bei Amazon.de Tom Clancy's The Division für 44,99 € bei GamesPlanet.com Wer den Kurzfilm Agent Origins: Escape noch nicht gesehen hat und sich auf den Online-Shooter The Division einstimmen möchte, kann das nun auch auf Steam machen. Dort ist der 10-minütige Live-Action-Clip seit kurzem bequem als Stream verfügbar.

Passend dazu: The Division - Ablösung von Destiny als erfolgreichste neue Marke?

Escape ist die erste von ingesamt vier Episoden, die in Zusammenarbeit mit Youtubern wie CorridorDigital, RocketJump und DevinSupertramp entstanden sind. Die Videos zeigen verschiedene Agenten und Schauplätze von The Division in Aktion. Ob die fehlenden Episoden auch bald auf Steam verfügbar sein werden, ist noch nicht bekannt.

The Division
Screenshot aus dem Update Konflikt