Agent Origins: Escape - Kurzfilm zu The Division jetzt auch bei Steam

Der Live-Action-Kurzfilm Agent Orgins: Escape zu The Division ist mittlerweile auch bei Steam verfügbar. Der 10-minütige Clip ist in Zusammenarbeit mit Youtubern entstanden.

The Division: Agent Origins - Escape ist inzwischen auch als Stream bei Steam verfügbar. The Division: Agent Origins - Escape ist inzwischen auch als Stream bei Steam verfügbar.

Wer den Kurzfilm Agent Origins: Escape noch nicht gesehen hat und sich auf den Online-Shooter The Division einstimmen möchte, kann das nun auch auf Steam machen. Dort ist der 10-minütige Live-Action-Clip seit kurzem bequem als Stream verfügbar.

Passend dazu:The Division - Ablösung von Destiny als erfolgreichste neue Marke?

Escape ist die erste von ingesamt vier Episoden, die in Zusammenarbeit mit Youtubern wie CorridorDigital, RocketJump und DevinSupertramp entstanden sind. Die Videos zeigen verschiedene Agenten und Schauplätze von The Division in Aktion. Ob die fehlenden Episoden auch bald auf Steam verfügbar sein werden, ist noch nicht bekannt.

The Division - »Enemy Factions«-Trailer zeigt Fraktionen Video starten 2:22 The Division - »Enemy Factions«-Trailer zeigt Fraktionen

Tom Clancy's The Division - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.