The Division - Assassin's-Creed-Team hilft bei der Entwicklung

Das Team von Ubisoft Annecy hilft ab sofort bei der Entwickler es Online-Actionspiels The Division. Welchen Part das Studio dabei übernimmt, ist derzeit nicht bekannt.

Das Team von Ubisoft Annecy hilft ab sofort bei der Entwicklung von The Division. Das Team von Ubisoft Annecy hilft ab sofort bei der Entwicklung von The Division.

Das Team von Massive Entertainment bekommt bei der Entwicklung des Online-Actionspiels Tom Clancy's The Division ab sofort zusätzliche Hilfe - und zwar von Ubisoft Annecy.

Wie aus einer offizielle Pressemeldung hervorgeht, wird Ubisoft Annecy an bestimmten Komponenten des Spiels arbeiten. Allerdings ist bisher noch nicht bekannt, um was genau es sich dabei handelt. Diesbezüglich will der Publisher Ubisoft erst demnächst konkrete Informationen bekannt geben.

Mehr:Die Preview von Tom Clancy's The Division auf GameStar.de

Ubisoft Annecy hat bereits bei zahlreichen Spielen als »Zulieferer« mitgewirkt. Unter anderem hat das Team bei Splinter Cell: Pandora Tomorrow sowie Splinter Cell: Double Agent jeweils die Onlinekomponente entwickelt. Auch bei Assassin's Creed Unity war Ubisoft Anney beteiligt.

Ein konkreter Release-Termin für Tom Clancy's The Division steht allerdings noch immer nicht fest. Laut Aussage eines Ubisoft-Mitarbeiters vom März dieses Jahres ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung jedoch schon ziemlich nah.

Tom Clancy's The Division - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.