The Division : Der Andrang auf die aktuelle Beta zu Tom Clancy's The Division ist ungebrochen. Wer auf der Warteliste steht, sollte aber nicht allzu bald mit einem Zugang rechnen. Der Andrang auf die aktuelle Beta zu Tom Clancy's The Division ist ungebrochen. Wer auf der Warteliste steht, sollte aber nicht allzu bald mit einem Zugang rechnen.

Zum Thema The Division ab 4,33 € bei Amazon.de Tom Clancy's The Division Season Pass für 31,99 € bei GamesPlanet.com Spieler, die derzeit noch auf der Warteliste für eine Teilnahme am aktuellen Beta-Wochenende zu The Division stehen, sollten nicht mit einem baldigen Zugang zu den Beta-Servern rechnen. Das hat der Publisher Ubisoft nun in seinem offiziellen Forum bekannt gegeben.

Konkret ist dort die Rede davon, dass es für Beta-Interessierte auf der Warteliste eher »unwahrscheinlich« sei, noch »heute« Zutritt zum bereits laufenden Beta-Test zu erhalten. Ziel sei es aber dennoch, allen an The Division interessierten Spielern früher oder später einen Beta-Zugang zu verschaffen und man hoffe auch weiterhin, das erreichen zu können. Der Testlauf endet am kommenden Sonntag, den 31. Januar 2016.

Gut möglich also, dass Ubisoft erst die Auswirkungen des Beta-Ansturms auf seine Server-Infrastruktur abwarten möchte und im Laufe des Wochenendes dann weitere Beta-Einladungen verschickt. Dem Trick, einen Beta-Code für die PS4-Version des Spiels über eine stornierte Vorbestellung im PlayStation Network zu erhalten, hat man übrigens bereits einen Riegel vorgeschoben.

Wissenswert: Dark Zone Keys, Kisten und Loot-Locations

The Division
Screenshot aus dem Update Konflikt