The Division - Diese Belohnungen können Spieler schon jetzt abgreifen

Im Ubisoft Club gibt es ab sofort zahlreiche Belohnungen für die Spieler von The Division. Dazu zählen unter anderem ein hilfreiches Starter-Paket sowie eine spezielle Jacke. Allerdings werden dafür Uplay Credits fällig.

Im Ubisoft Club gibt es schon jetzt Belohnungen für den Online-Shooter The Division. Im Ubisoft Club gibt es schon jetzt Belohnungen für den Online-Shooter The Division.

Schon bevor der Online-Shooter The Division auf den Markt kommt, können die Spieler einige Belohnungen abgreifen.

Wer sich mit seinen Uplay-Daten beim offiziellen Ubisoft Club anmeldet, kann dort bereits jetzt einige Extras freischalten. Dazu zählt unter anderem das »Ubisoft Club Go Bag«, in dem einige hilfreiche Materialien für den Spielstart zu finden sind. So stecken drei Medikits, 500 Ingame-Credits sowie diverse Crafting-Rohstoffe in dem Rucksack.

Des Weiteren gibt es eine spezielle Baseballmütze, Wallpaper und Konzeptgrafiken von The Division im Ubisoft Club. Wer zudem den Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege besitzt, erhält einen exklusiven Tarnanzug.

Allerdings kosten manche der Belohnungen einige Einheiten der Uplay-Credit, die Sie durch das Abschließen von Herausforderungen in Spielen von Ubisoft verdienen können.

Passend dazu:The Division - Mit diesen Items werden Beta-Spieler in der Vollversion belohnt

The Division - Das erwartet euch nach der Beta: So sehen Missionen ab Level 20 aus Video starten 3:44 The Division - Das erwartet euch nach der Beta: So sehen Missionen ab Level 20 aus

Tom Clancy's The Division - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (50)

Kommentare(50)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.