The Division : In der nächsten Woche soll ein weiteres Update für The Division erscheinen. In der nächsten Woche soll ein weiteres Update für The Division erscheinen.

Zum Thema The Division ab 4,33 € bei Amazon.de Tom Clancy's The Division Season Pass für 31,99 € bei GamesPlanet.com Die Fans des Online-Shooters The Division dürfen sich schon bald auf ein weiteres Update gefasst machen.

Wie die Entwickler von Ubisoft Massive jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben haben, soll das besagte Update bereits im Verlauf der nächsten Woche erscheinen. Einen konkreten Release-Termin gibt es zwar noch nicht, doch wir gehen von einer Veröffentlichung vor den Osterfeiertagen aus.

Details zu den Änderungen des Updates gibt es bisher ebenso wenig, sollen aber in Kürze folgen. Allerdings hatten die Entwickler in der jüngeren Vergangenheit immer wieder betont, dass sie unter anderem einige Änderungen an der Dark Zone - dem PvP-Gebiet von The Division - vornehmen wollen.

Ebenfalls interessant: The Division - Rekord: MMO-Shooter schlägt Destiny, großer Verkaufserfolg

The Division
Screenshot aus dem Update Konflikt