Zum Thema » The Division - die Highend Händler Das ist das neue Angebot nach Patch 1.1 » The Division FAQ zum Incursion Update Alle Fragen und Antworten The Division ab 4,33 € bei Amazon.de Tom Clancy's The Division Season Pass für 31,99 € bei GamesPlanet.com Seit dem Incursion-Update Version 1.1 für The Division gibt es Nachschublieferungen in der Dark Zone. Diese Loot-Lieferungen versprechen lukrative High-End-Ausrüstung - etwa die neuen Set-Gegenstände. Für Johannes hielt diese Kiste allerdings nur eine große Enttäuschung bereit.

Die Supply Drops sollen den PvP-Bereich noch einmal ordentlich aufmischen. In zufälligen Zeiträumen, werden Loot-Kisten in die Dark Zone geflogen und die Lieferungen für alle Spieler sichtbar gemacht. Weil die Ausrüstung, die wir dort finden, direkt angelegt werden kann und wir sie nicht erst mühsam aus der kontaminierten Zone schleppen müssen, sollen diese Lieferungen viele Spieler anlocken, die um den Supply Drops kämpfen.

The Division
Maschinengewehre wie das M60 verursachen nun deutlich mehr Schaden und sind eine willkommene Alternative zum immer noch mächtigen G36-Sturmgewehr.