The Division : Nach den Wartungsarbeiten von The Division sollen die wöchentlichen Belohnungen für »Falcon verloren« wieder eingeführt werden. Nach den Wartungsarbeiten von The Division sollen die wöchentlichen Belohnungen für »Falcon verloren« wieder eingeführt werden.

Zum Thema The Division ab 4,33 € bei Amazon.de Tom Clancy's The Division Season Pass für 31,99 € bei GamesPlanet.com Wie gewohnt fährt der Entwickler Ubisoft Massive auch heute wieder die Server des Online-Shooter The Division für die wöchentlichen Wartungsarbeiten herunter. Die sollen aktuellen Planungen zufolge von 9:00 bis 12:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit dauern.

Konkrete Änderungen am Spiel will das Team zwar nicht vornehmen. Allerdings hatte Ubisoft bereits in vergangenen Woche angekündigt, nach den Wartungsarbeiten die wöchentlichen Belohnungen für den Übergriff »Falcon verloren« wieder einzuführen. Die hatten die Entwickler kurzzeitig gesperrt, da sich einige Spieler aufgrund eines Glitches übermäßig mit den Belohnungen eindecken konnten. Ubisoft kündigte bereits Strafen für die Ausnutzung des Glitches an.

Zudem ist davon auszugehen, dass die Entwickler die fehlerhafte Rotation bei den täglichen Missionen von The Division während der Wartungsarbeiten korrigieren wird.

Ebenfalls interessant: The Division - Kurios: Spieler meistert Übergriff »Falcon verloren« im Alleingang

The Division
Maschinengewehre wie das M60 verursachen nun deutlich mehr Schaden und sind eine willkommene Alternative zum immer noch mächtigen G36-Sturmgewehr.