The Division : Update 1.2 »Conflict« für The Division ist gerade erst erschienen. Jetzt gibt es bereits die erste Information zum Patch 1.3: Die nächste Incursion heißt Broadcast Center. Update 1.2 »Conflict« für The Division ist gerade erst erschienen. Jetzt gibt es bereits die erste Information zum Patch 1.3: Die nächste Incursion heißt Broadcast Center.

Zum Thema The Division ab 4,33 € bei Amazon.de Tom Clancy's The Division Season Pass für 31,99 € bei GamesPlanet.com Update 1.2 für The Division wurde gerade erst veröffentlicht, da gibt es bereits die ersten Details zum nächsten Inhaltspatch: Die nächste Incursion wird Broadcast Center heißen. Das zeigt ein Entwicklerstream zum MMO-Shooter, auf der Karte ist die Umgebung eingezeichnet.

Der Broadcast Center findet sich südöstlich von Hell's Kitchen, nur einige Blocks vom Time Square entfernt. Bilder vom Inneren der Incursion gibt es noch nicht, das Gebäude dürfte aber der Größe nach in mehrere Höhenstufen eingeteilt sein.

Incursions sind Endgame-Herausforderungen, die mit Spiel-Updates zu The Division hinzugefügt wurden. Update 1.1 brachte das Falkennest, in 1.2 können Spieler neue Herausforderungen in Clear Sky suchen. Ein Release-Datum für Update 1.3 und die Broadcast-Tower-Incursion gibt es noch nicht.

The Division
Maschinengewehre wie das M60 verursachen nun deutlich mehr Schaden und sind eine willkommene Alternative zum immer noch mächtigen G36-Sturmgewehr.