The Division - Update 1.3 Incursion heißt »Broadcast Center«

Das Update 1.3 für den MMO-Shooter The Division wird die Incursion Broadcast Center bieten. Das hat ein Entwickler-Twitchstream bestätigt. Das Gebäude befindet sich in der Nähe des Time Squares.

Update 1.2 »Conflict« für The Division ist gerade erst erschienen. Jetzt gibt es bereits die erste Information zum Patch 1.3: Die nächste Incursion heißt Broadcast Center. Update 1.2 »Conflict« für The Division ist gerade erst erschienen. Jetzt gibt es bereits die erste Information zum Patch 1.3: Die nächste Incursion heißt Broadcast Center.

Update 1.2 für The Division wurde gerade erst veröffentlicht, da gibt es bereits die ersten Details zum nächsten Inhaltspatch: Die nächste Incursion wird Broadcast Center heißen. Das zeigt ein Entwicklerstream zum MMO-Shooter, auf der Karte ist die Umgebung eingezeichnet.

Der Broadcast Center findet sich südöstlich von Hell's Kitchen, nur einige Blocks vom Time Square entfernt. Bilder vom Inneren der Incursion gibt es noch nicht, das Gebäude dürfte aber der Größe nach in mehrere Höhenstufen eingeteilt sein.

Incursions sind Endgame-Herausforderungen, die mit Spiel-Updates zu The Division hinzugefügt wurden. Update 1.1 brachte das Falkennest, in 1.2 können Spieler neue Herausforderungen in Clear Sky suchen. Ein Release-Datum für Update 1.3 und die Broadcast-Tower-Incursion gibt es noch nicht.

The Division - Trailer zu Update 1.2 »Konflikt« Video starten 1:59 The Division - Trailer zu Update 1.2 »Konflikt«

The Division - Incursion-Update - Falcon verloren angespielt Video starten 5:19 The Division - Incursion-Update - Falcon verloren angespielt

Tom Clancy's The Division - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.