The Division : Angaben von Amazon UK zufolge gilt der 28. Juni 2016 als Release-Termin für den Underground-DLC von The Division - zumindest auf der Xbox One. Angaben von Amazon UK zufolge gilt der 28. Juni 2016 als Release-Termin für den Underground-DLC von The Division - zumindest auf der Xbox One.

Zum Thema The Division ab 4,33 € bei Amazon.de Tom Clancy's The Division Season Pass für 31,99 € bei GamesPlanet.com Der DLC »Underground« für den Online-Shooter The Division erscheint am 28. Juni 2016 - zumindest für die Xbox One.

Das geht zumindest aus der erst kürzlich aktualisierten Produktseite des Händlers Amazon UK hervor. Dort ist auch der Starttermin für die Preload-Phase zu finden: Demnach können sich Vorbesteller den DLC bereits ab dem 25. Juni 2016 herunterladen. Allerdings hat Ubisoft bisher weder den Release-Termin noch die Preload-Phase offiziell bestätigt.

Aufgrund eines Exklusiv-Deals mit Microsoft erscheinen die Download-Erweiterungen für The Division auf dem PC und der PlayStation 4 übrigens 30 Tage später. Basierend auf den Angaben von Amazon UK würde der Underground-DLC somit gegen Ende Juli 2016 für diese beiden Plattformen erscheinen.

Ebenfalls interessant: The Division - State of the Game 2.6.2016: Hotfixes und Challenge-Mode verschoben

Bisher sind noch nicht allzu viele Details zum Underground-DLC bekannt. Unter anderem soll die Spieler ein neues Gebiet erwarten. Darin erkunden sie die unerforschte Unterwelt von New York City. In einem endlosen Labyrinth aus Tunneln und U-Bahnschächten begegnen die Spieler in einer Gruppe von bis zu vier Agenten mehreren gefährlichen Gegnern.

The Division
Maschinengewehre wie das M60 verursachen nun deutlich mehr Schaden und sind eine willkommene Alternative zum immer noch mächtigen G36-Sturmgewehr.