The Division : Das Juni-Paket für alle Besitzer des Season-Pass von The Division steht jetzt bereit. Das Juni-Paket für alle Besitzer des Season-Pass von The Division steht jetzt bereit.

Zum Thema The Division ab 4,33 € bei Amazon.de Tom Clancy's The Division Season Pass für 31,99 € bei GamesPlanet.com Die Besitzer des Season-Pass für den Online-Shooter The Division erhalten auch in diesem Monat wieder ein Paket mit exklusiven Inhalten.

Das sogenannte Juni-Paket steht mittlerweile bereit und enthält unter anderem mit »Safari Purple« und »Scale Water« zwei exklusive Waffen-Skins. Außerdem gibt es jeweils fünf Einheiten der Highend-Materialien fürs Handwerk - inklusive Division-Tech.

Laut Ubisoft Massive wurde das Mai-Paket mittlerweile auf sämtlichen Plattformen verschickt und sollte somit nach dem nächsten Spielstart verfügbar sein. Wann genau die nächsten dieser exklusiven Pakete für Season-Pass-Besitzer von The Division erscheinen werden, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Ebenfalls interessant: The Division - Cheater werden härter und schneller bestraft

The Division
Maschinengewehre wie das M60 verursachen nun deutlich mehr Schaden und sind eine willkommene Alternative zum immer noch mächtigen G36-Sturmgewehr.