The Division - PTS-Zugang für alle!

Wer in The Division die geplanten neuen Inhalte bereits jetzt spielen will, kann ab heute auf den Testserver gehen und dort die Features von Update 1.4 ausprobieren.

In The Division können wir die neuen Features von Update 1.4 auf dem PTS testen. In The Division können wir die neuen Features von Update 1.4 auf dem PTS testen.

Update 1.4 für The Division kommt bald, doch bevor die Entwickler die neue Version auf die Spieler loslassen, braucht es noch ein paar Tests. Und wer gern zu diesen Testern gehören will, darf sich ab heute, den 26. September, auf dem Testserver (PTS) einen Agenten erschaffen und all die neuen Funktionen des Updates schon jetzt testen.

Passend zum Thema:The Division - Survival-DLC bringt neue Fraktion

Seit heute Nachmittag um 14 Uhr ist der Zugang zum Testserver für alle Spieler möglich. Wie lange die Testphase jedoch gehen wird, haben die Entwickler nicht verlauten lassen. Stattdessen hieß es: Es gehe so lang wie nötig!

Quelle: The-Division-Webseite

The Division - Launch-Trailer zum ersten DLC »Untergrund« Video starten 1:58 The Division - Launch-Trailer zum ersten DLC »Untergrund«

The Division: Underground - Screenshots zum ersten Addon ansehen

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.