The Division : The Division bekommt womöglich bald Doppel-XP-Wochenenden. The Division bekommt womöglich bald Doppel-XP-Wochenenden.

Zum Thema The Division ab 4,33 € bei Amazon.de Tom Clancy's The Division Season Pass für 31,99 € bei GamesPlanet.com In The Division wird Patch 1.4 derzeit noch ausgiebig auf dem Test-Server geprüft und letzten Tests unterzogen. Zu den Features, welche die Entwickler von Massive noch genauer testen wollen, gehört auch ein »Doppel-XP-Wochenende«. Das Feature soll schon dieses Wochenende stattfinden und jedem Agenten die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten bescheren.

Passend zum Thema: The Division - So ändert Update 1.4 unsere Skills

Das Doppel-XP-Wochenende ist freilich erst einmal auf den Test-Server von The Division beschränkt. Immerhin sollen die Spieler erst einmal Feedback und Kritik an dem Feature üben, bevor man es auf die Live-Server loslassen möchte. Sollte das Wochenende aber bei den Spielern positiv ankommen, wird es sehr wahrscheinlich solche Events in Zukunft auch auf den Live-Servern geben.

Quelle: Ubisoft via Mein-MMO.de

The Division
Maschinengewehre wie das M60 verursachen nun deutlich mehr Schaden und sind eine willkommene Alternative zum immer noch mächtigen G36-Sturmgewehr.