The Division - »Doppel-XP-Wochenenden« für Update 1.4 im Test

In The Division sollen mit Update 1.4 auch so genannte »Doppel-XP-Wochenenden« ins Spiel kommen. Dieses Feature wird dieses Wochenende getestet und soll in Zukunft Spielern dabei helfen, ihre Agenten schneller hochzuleveln.

The Division bekommt womöglich bald Doppel-XP-Wochenenden. The Division bekommt womöglich bald Doppel-XP-Wochenenden.

In The Division wird Patch 1.4 derzeit noch ausgiebig auf dem Test-Server geprüft und letzten Tests unterzogen. Zu den Features, welche die Entwickler von Massive noch genauer testen wollen, gehört auch ein »Doppel-XP-Wochenende«. Das Feature soll schon dieses Wochenende stattfinden und jedem Agenten die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten bescheren.

Passend zum Thema:The Division - So ändert Update 1.4 unsere Skills

Das Doppel-XP-Wochenende ist freilich erst einmal auf den Test-Server von The Division beschränkt. Immerhin sollen die Spieler erst einmal Feedback und Kritik an dem Feature üben, bevor man es auf die Live-Server loslassen möchte. Sollte das Wochenende aber bei den Spielern positiv ankommen, wird es sehr wahrscheinlich solche Events in Zukunft auch auf den Live-Servern geben.

Quelle: Ubisoft via Mein-MMO.de

The Division: Fazit zum Underground-DLC - Abwechslung im Untergrund? Video starten 14:03 The Division: Fazit zum Underground-DLC - Abwechslung im Untergrund?

Tom Clancy's The Division - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.