Tomb Raider: Anniversary : Tomb Raider: Anniversary 2 Tomb Raider: Anniversary 2 Erst am gestrigen Tag (siehe News) hatte der Publisher Eidos Interactive verkündet, dass Tomb Raider: Anniversary ab dem 1. Juni 2007 in die Läden kommt. Ist das Spiel zum Erfolg verdammt?

Ganz so ernst ist die Lage nicht, doch ein Verkaufserfolg von Tomb Raider: Anniversary könnte sich positiv auf die Pläne für einen dritten Kinofilm mit Lara Croft auswirken - meint zumindest deren Erfinder Ian Livingstone. Wie dieser gegenüber dem englischen "Mirror" erklärt hat, würde ein Erfolg den Verantwortlichen bei Paramount eventuell klarmachen, dass die Fangemeinde noch immer riesig sei - ebenso wie die Euphorie rund um die hübsche Archäologin.

Das Fundament für einen weiteren Film wäre bereits gelegt: Die Schauspielerin Angelina Jolie habe eine Option für den dritten Film und Paramount sei nicht abgeneigt, einen Drehbuchautor zu engagieren.

Warten wir einfach mal die nächsten Monate ab.