Globetrotter Deluxe
»Was machte den Reiz der frühen Tomb-Raider-Teile aus?«, fragt uns Greg Hounsom, Senior Producer bei Eidos. Die Antwort fällt leicht: exotische Kulissen, düstere Gräber, raffinierte Fallen. Genau das soll Hauptbestandteil von Tomb Raider: Legend werden. »Wer will schon wie im Vorgängerspiel in Prag oder Paris auf Schatzsuche gehen? «, meint Greg. »Lara ist in ihrem Element, wenn sie irgendwo in der Pampa uralte Tempelruinen erforscht, statt in Großstädten auf Häuserdächern herumzuturnen. « In der Tat liest sich die Auswahl an Orten, die Lara im (linearen) Verlauf des Spiels erkundet, wie der Reiseplan von Indiana Jones: Bolivien, Peru, Burkina Faso und den Himalaya sollen Sie im fertigen Spiel besuchen können. Eventuell folgen sogar noch weitere Ziele.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.