Tomb Raider: Underworld : Tomb Raider: Underworld_8 Tomb Raider: Underworld_8 Im November 2006 enthüllte Eidos Interactive die Fortsetzung der Tomb Raider-Serie, ohne allerdings genauere Informationen zu veröffentlichen. Erst im Februar dieses Jahres wurde Tomb Raider: Underworld dann auch offiziell angekündigt - letztendlich aber ohne konkreten Releasetermin. Dieser prangert nun in großen Buchstaben auf der neu gelaunchten Webseite. Demnach stürzt sich Lara Croft im November 2008 in das neueste Abenteuer aus dem Hause von Entwickler Crystal Dynamics. Amerikanische Versandhäuser werden noch konkreter: Dort wird der 18. November als Releasedatum genannt.

Auf der Webseite sind zudem zahlreiche neue Screenshots erschienen. Darauf hangelt und springt die hübsche Archäologin auf gewohnte Art und Weise über Vorsprünge und andere Hindernisse.

Die insgesamt 18 neuen Bilder zu Tomb Raider: Underworld finden Sie in unserer Screenshot-Galerie.