Tomb Raider: Underworld : Tomb Raider Underworld Tomb Raider Underworld Körperlich flexibel war Lara Croft ja schon immer. Die akrobatischen Fähigkeiten der englischen Archäologin haben nicht wenig zum Erfolg der Tomb Raider-Serie beigetragen. Für den neuesten Teil der Reihe Tomb Raider: Underworld haben die Entwickler von Crystal Dynamics (Tomb Raider: Legend, Tomb Raider: Anniversary) nun die Animationen der Heldin komplett überarbeitet.

Olympische Turnerinnen boten die Vorlage zu den Motion-Capturing-Aufnahmen für das Spiel. Das Ergebnis zahlt sich aus. Über 2000 Animationen soll die fertige Hauptfigur haben. Wie diese aussehen, zeigt das neue Entwicklervideo zu Tomb Raider: Underworld. Dieses können Sie exklusiv auf GameStar.de mit deutschen Untertiteln sehen.

»Tomb Raider: Underworld - What Lara Could Do«-Video ansehen oder herunterladen