Tomb Raider 9 - Angeblich Termin enthüllt

Laut dem Bericht eines britischen Magazins erscheint die nächste Tomb Raider-Episode zum nächsten Weihnachtsfest.

In den vergangenen Monaten war es rund um die neunte Episode der Action-Adventure-Serie Tomb Raider ziemlich ruhig geworden. Jetzt aber gibt anscheinend ein neues Lebenszeichen.

Wie das britische Magazin Eurogamer berichtet, arbeite das Team von Crystal Dynamics derzeit eifrig an der Fertigstellung von Tomb Raider 9, das angeblich pünktlich zum Weihnachtsfest 2011 auf den Markt kommen soll. Weitere Details wurden nicht enthüllt, und es steht nach wie vor nicht fest, ob das neue Tomb Raider den Untertitel Downfall tragen wird.

Derzeit arbeitet der Entwickler Crystal Dynamics noch an den letzten Feinheiten des Koop-Actionspiels Lara Croft and the Guardian of Light.

» Die Preview von Lara Croft and the Guardian of Light lesen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.