Tony Hawk's Pro Skater HD - Erscheint auch über Steam

Anscheinend erscheint Tony Hawk's Pro Skater HD, die Neuauflage der ersten Tony-Hawk-Spiele, auch für den PC. Das verrät ein Trailer zum Fun-Sport-Spiel.

Im Chris-Cole-Trailer für das Fun-Sport-Spiel Tony Hawk’s Pro Skater HDist im Abspann das Logo von Valves Online-Plattform Steam zu sehen. Bisher wurde der Titel nur für PlayStation Network und Xbox-Live-Arcade angekündigt.

Auch auf der offiziellen Facebook-Seite bestätigte der Entwickler, dass das Spiel für den PC erscheint. Bislang ist jedoch kein Eintrag im Steam-Katalog zu finden. Laut Trailer soll die PC- und PSN-Version noch im Sommer 2012 kommen. Für Xbox LIVE Arcade soll das Spiel am 18. Juli verfügbar sein.

Tony Hawk's Pro Skater HD ist eine Neuauflage mit Levels aus den ersten beiden Teilen in neuer Grafik.

zu den Kommentaren (36)

Kommentare(36)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.