Tony Hawk's Pro Skater HD - PC

Trendsport  |  Release: 18. September 2012  |   Publisher: Activision

Tony Hawk's Pro Skater HD - Erscheint auch über Steam

Anscheinend erscheint Tony Hawk's Pro Skater HD, die Neuauflage der ersten Tony-Hawk-Spiele, auch für den PC. Das verrät ein Trailer zum Fun-Sport-Spiel.

Von Maximilian Walter |

Datum: 12.07.2012 ; 13:11 Uhr


Im Chris-Cole-Trailer für das Fun-Sport-Spiel Tony Hawk’s Pro Skater HD ist im Abspann das Logo von Valves Online-Plattform Steam zu sehen. Bisher wurde der Titel nur für PlayStation Network und Xbox-Live-Arcade angekündigt.

Auch auf der offiziellen Facebook-Seite bestätigte der Entwickler, dass das Spiel für den PC erscheint. Bislang ist jedoch kein Eintrag im Steam-Katalog zu finden. Laut Trailer soll die PC- und PSN-Version noch im Sommer 2012 kommen. Für Xbox LIVE Arcade soll das Spiel am 18. Juli verfügbar sein.

Tony Hawk's Pro Skater HD ist eine Neuauflage mit Levels aus den ersten beiden Teilen in neuer Grafik.

Diesen Artikel:   Kommentieren (41) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Waterfox
Waterfox
#1 | 12. Jul 2012, 13:19
Juhu wie hab ich den ersten und zweiten Teil der Pro Skater Reihe geliebt!
rate (27)  |  rate (0)
Avatar ive29r
ive29r
#2 | 12. Jul 2012, 13:21
Zitat von Waterfox:
Juhu wie hab ich den ersten und zweiten Teil der Pro Skater Reihe geliebt!


Nicht nur du. Das wird auf jeden Fall gekauft! :D
rate (17)  |  rate (0)
Avatar Pomlet
Pomlet
#3 | 12. Jul 2012, 13:22
THPS HD wird für den PC kommen, es wurde letzte Nacht auf deren Facebookseite offiziell bestätigt. Ich freu mich drauf!
rate (15)  |  rate (0)
Avatar -old_boy-
-old_boy-
#4 | 12. Jul 2012, 13:24
Na der 2. war ja auch der Klassiker schlechthin...

Auch wenn sich die Serie bis zu nem gewissen Teil immer gut weiterentwickelt hatte (Teil 4 war in meinen Augen der letzte große Wurd...
ab THUG suckte die Serie langsam ab), der 2. teil hatte beste Musik, die besten Skateparks und war einfach ein Spielspaßbrett sondergleichen...

Und dank dem Game fingen alle an sich real life aufm Skateboard zu versuchen...

Leider sind die Zeiten scheinbar vorbei^^
rate (11)  |  rate (1)
Avatar Hawkyy
Hawkyy
#5 | 12. Jul 2012, 13:26
Ich weiß noch, da hab ich das Game soo gesuchtet und trotzdem hab ich es nie geschaft alle Tapes zu bekommen ^^
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Kuwabara
Kuwabara
#6 | 12. Jul 2012, 13:29
>>>> Tony Hawk's Pro Skater HD ist eine Neuauflage mit Levels aus den ersten beiden Teilen in neuer Grafik bieten. <<<<

Ich habe Kaka in meine Hose gemacht :D
rate (12)  |  rate (3)
Avatar Saschisch
Saschisch
#7 | 12. Jul 2012, 13:29
Zitat von Waterfox:
Juhu wie hab ich den ersten und zweiten Teil der Pro Skater Reihe geliebt!


Gerade Teil zwei war mein absoluter Freizeitkiller. Da lief monatelang nichts mehr anderes :D
rate (9)  |  rate (0)
Avatar krucki
krucki
#8 | 12. Jul 2012, 13:29
Juchhu, ich habe so gefiebert das es auch noch für den PC kommt. Das Spiel ist gekauft. Ich kenne kein anderes vernünftiges Skatespiel für den PC.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar SchmolleIchOderLolleIch
SchmolleIchOderLolleIch
#9 | 12. Jul 2012, 13:31
Na dann aber hoffentlich auch mit dem Soundtrack der beiden Originale!
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Soebe
Soebe
#10 | 12. Jul 2012, 13:32
Schade, vom ersten Teil wird nur ein Lied übernommen.
Dabei hätte ich mich doch wieder auf Primus gefreut.

Wenigstens ist Bad Religion noch dabei.
rate (2)  |  rate (1)

Borderlands The Pre-Sequel - Season Pass
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Dead Rising 3
28,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Dienstag, 16.09.2014
18:50
18:02
16:32
15:54
14:48
14:27
13:30
13:08
13:01
12:51
12:47
12:44
12:35
11:55
11:55
11:40
10:43
10:40
10:37
10:12
»  Alle News

Details zu Tony Hawk's Pro Skater HD

Plattform: PC (PSN, XBLA)
Genre Sport
Untergenre: Trendsport
Release D: 18. September 2012
Publisher: Activision
Entwickler: -
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1223 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 2 von 91 in: PC-Spiele | Sport | Trendsport
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 10 User   hinzufügen
Wunschliste: 2 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter