Torchlight 2 - PC

Action-Rollenspiel  |  Release: 20. September 2012  |   Publisher: Daedalic Entertainment

Torchlight 2 - Steam-Vorbesteller erhalten den Vorgänger als Geschenk

Wer das Action-Rollenspiel Torchlight 2 jetzt im Online-Shop von Steam vorbestellt, erhält den Vorgänger Torchlight als kostenlosen Bonus.

Von Andre Linken |

Datum: 26.04.2012 ; 17:21 Uhr


Torchlight 2 : Bei Steam erhalten Vorbesteller von Torchlight 2 ein Geschenk. Bei Steam erhalten Vorbesteller von Torchlight 2 ein Geschenk. Bis zum Release des Action-Rollenspiels Torchlight 2 am 3. Juli 2012 ziehen noch einige Wochen ins Land. Im Online-Shop von Steam können Sie jedoch bereits jetzt eine Vorbestellung abgeben - und dabei ein Geschenk kassieren.

Wer Torchlight 2 schon jetzt bei Steam kauft, erhält den Vorgänger Torchlight als kostenlosen Bonus. Diesen können Sie umgehend nach dem Kauf installieren und spielen. Zudem können Sie ein Paket bestellen, das vier Exemplare von Torchlight 2 enthält - wobei ein Exemplar kostenlos ist.

Das klassische Action-Rollenspiel Torchlight 2 wird wie schon der Vorgänger vorerst nur als Download erscheinen und enthält auch einen Koop-Multiplayer. Wer keinen menschlichen Mitspieler dabei haben will, kann sich auch ein Haustier an die Seite stellen lassen, das zunehmend stärker wird und eine nützliche Hilfe im Kampf und beim Tragen von Items ist.

Torchlight 2
Sollten wir bei unserer Mission versagen, den Alchemisten zu stellen, werden demänchst die dämonischen Netherim herrschen.
Diesen Artikel:   Kommentieren (55) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar Wilson
Wilson
#1 | 26. Apr 2012, 17:27
Auch wenn die Port Royale Screenshots irgendwie nicht so recht zur News-Meldung passen: schöne Aktion. Habs vorbestellt.
rate (15)  |  rate (0)
Avatar nennmax
nennmax
#2 | 26. Apr 2012, 17:33
gleich mal geordert :)

btw: bei steam: 19€ amazon 20 ;)
es geht also doch etwas günstiger als bei cod auf dvd/steam
rate (4)  |  rate (0)
Avatar diabLo-Designz
diabLo-Designz
#3 | 26. Apr 2012, 17:35
Hmmm...sehr geile Aktion! Ich habe Torchlight noch nicht und werde daher dann auch die Tage von der Aktion gebrauch machen :D ...so muss das sein!
rate (1)  |  rate (1)
Avatar rocket_2005
rocket_2005
#4 | 26. Apr 2012, 17:37
Hmmm, ein release im Juli? Kann schon gut sein, dass da noch einige Diablo 3 zocken werden...könnte schwierig werde große Verkaufszahlen rauszuhauen.
rate (10)  |  rate (1)
Avatar Slayer80
Slayer80
#5 | 26. Apr 2012, 17:37
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar rocket_2005
rocket_2005
#6 | 26. Apr 2012, 17:38
Hmmm, nix gegen das Spiel an sich, aber ein release im Juli? Kann schon gut sein, dass da noch einige Diablo 3 zocken werden...könnte schwierig werde große Verkaufszahlen rauszuhauen.
rate (3)  |  rate (12)
Avatar Hatschi18
Hatschi18
#7 | 26. Apr 2012, 17:47
Zitat von rocket_2005:
Hmmm, nix gegen das Spiel an sich, aber ein release im Juli? Kann schon gut sein, dass da noch einige Diablo 3 zocken werden...könnte schwierig werde große Verkaufszahlen rauszuhauen.


Qualität brauch sich nicht zu verstecken.
rate (17)  |  rate (4)
Avatar Sero
Sero
#8 | 26. Apr 2012, 17:48
Zitat von nennmax:
gleich mal geordert :)

btw: bei steam: 19€ amazon 20 ;)
es geht also doch etwas günstiger als bei cod auf dvd/steam


DAS habich mir auch grade gedacht.
Ich hab zwar Torchlight 1 schon aber ich wollte Teil 2 eh Preordern,
haben is besser als nicht haben(ausser bei Krankheiten).
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Vadersfear
Vadersfear
#9 | 26. Apr 2012, 17:49
So, ist bestellt!
Da ich den ersten nicht habe, prima Geschäfft! :)

Darauf freu ich mich mehr als auf Diablo mit seinem ganzen Online kram!

*InParanoiaEckeVerzieh*
rate (7)  |  rate (5)
Avatar Brahlam
Brahlam
#10 | 26. Apr 2012, 17:50
Direkt heute Morgen vorbestellt und die Amazon Pre-Order storniert. :)
rate (1)  |  rate (1)
1 2 3 ... 6 weiter »

Age of Wonders III - [PC]
25,90 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ACTIVISION BLIZZARD DEUTSCHLAN Diablo 3
15,00 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei Media Markt Online Shop
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 8,99 €
ab 2,50 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei buch.de 9,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Hitmeister 13,99 €
ab 1,90 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Sonntag, 21.09.2014
12:04
11:45
10:34
Samstag, 20.09.2014
18:08
17:18
16:21
15:35
15:23
13:56
12:38
11:28
10:33
10:07
09:00
07:15
Freitag, 19.09.2014
20:01
19:20
18:50
18:10
18:00
»  Alle News

Details zu Torchlight 2

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Action-Rollenspiel
Release D: 20. September 2012
Publisher: Daedalic Entertainment
Entwickler: Runic Games
Webseite: http://torchlight2game.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 383 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 26 von 322 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Action-Rollenspiel
 
Lesertests: 3 Einträge
Spielesammlung: 198 User   hinzufügen
Wunschliste: 65 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Torchlight 2 im Preisvergleich: 4 Angebote ab 8,99 €  Torchlight 2 im Preisvergleich: 4 Angebote ab 8,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter