Torchlight 2 - PC

Action-Rollenspiel  |  Release: 20. September 2012  |   Publisher: Daedalic Entertainment

Torchlight 2 - Patch 1.22 bringt neue Level, Items und Modding-Editor »GUTS«

Für das Action-Rollenspiel Tochlight 2 ist ein neuer Patch auf Version 1.22 erschienen. Dieser bringt neben weiteren Levels auch neue Items, Pets und das Modding-Tool »GUTS« mit.

Von Philipp Elsner |

Datum: 02.04.2013 ; 16:10 Uhr


Torchlight 2 : Torchlight 2 erhält mit dem Patch 1.22 umfassenden Mod-Support. Torchlight 2 erhält mit dem Patch 1.22 umfassenden Mod-Support.

Der Entwickler Runic Games hat den Patch 1.22 für Torchlight 2 veröffentlicht, der umfangreiche Änderungen vornimmt und einige neue Features integriert. So gibt es im Action-Rollenspiel jetzt zusätzliche Dungeons für die Akte 1 und 2 im Spielmodus New Game Plus, in denen sich auch neue Monster tummeln. Außerdem gibt es neue einzigartige und legendäre Waffen für jede Item-Klasse zu finden.

Neben neuen Rüstungssets, vier neuen Pets (unter anderem einer Headcrab aus Half-Life) und kleineren Bugfixes gibt es in der Version 1.22 jetzt auch das Mod-Tool »GUTS«, mit dem sich Bastler nun komplett frei in Torchlight 2 austoben dürfen. Wer das Spiel über Steam nutzt, kann zum bequemeren Herunterladen und Verwalten von Mods auch den neu integrierten Steam Workshop verwenden.

Mods werden jetzt auch im Multiplayer-Modus voll unterstützt, entsprechende Filtereinstellungen für aktive Mod-Kombinationen suchen die passenden Server heraus. Neulingen, die gerne selbst einmal Hand anlegen wollen, sei der GUTS-Leitfaden nahegelegt, der Schritt für Schritt in die Erstellung eigener Mods einführt.

Eine Liste aller Änderungen und Neuerungen gibt's in den Patchnotes im Runic Games Forum.

Diesen Artikel:   Kommentieren (26) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar hinti11
hinti11
#1 | 02. Apr 2013, 16:25
Top!
rate (35)  |  rate (1)
Avatar nameless_one
nameless_one
#2 | 02. Apr 2013, 16:26
Runic Games weiß einfach wie man sich den Spieler zum Freund macht, schön das es noch nich ganz so Geld geile Studios gibt.
rate (29)  |  rate (1)
Avatar BaronSengir
BaronSengir
#3 | 02. Apr 2013, 16:40
Ich habe den Kauf nie bereut und so werde ich es auch nie. Danke.
Da fühlt man sich als Kunde ernst genommen und wert geschätzt.
rate (16)  |  rate (0)
Avatar Joe
Joe
#4 | 02. Apr 2013, 16:42
Hat jemand den Editor schon ausprobiert - kann mir jemand sagen ob man damit auch seine eigenen Klassen erstellen kann?
Vielen Dank
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Thomasfoxxcon
Thomasfoxxcon
#5 | 02. Apr 2013, 16:48
Immerhin gibt es noch Entwickler, die auf ihre
Spiele achten! Hut ab.

Schönen Abend noch!
rate (9)  |  rate (0)
Avatar servana
servana
#6 | 02. Apr 2013, 17:00
Zitat von nameless_one:
Runic Games weiß einfach wie man sich den Spieler zum Freund macht, schön das es noch nich ganz so Geld geile Studios gibt.


Naja, als so kleines Studio müssen sie den Spielern den berühmten Honig um das Maul schmieren. Sie können es sich gar nicht leisten, irgendwas zu tun, was die Fans verägern würde.
rate (8)  |  rate (26)
Avatar Skyhaster
Skyhaster
#7 | 02. Apr 2013, 17:10
Das kam trotz aller Erwartung überraschend für mich. Cool!

SynergiesMod ist schon kompatibel!

@Joe
Ich habe noch nicht geschaut, aber das sollte imho wohl gehen.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Creeb
Creeb
#8 | 02. Apr 2013, 17:17
Damit sollte das Spiel ein paar Punkte aufgewertet werden!!
rate (11)  |  rate (0)
Avatar nachtnebel
nachtnebel
#9 | 02. Apr 2013, 17:28
Zitat von servana:
Naja, als so kleines Studio müssen sie den Spielern den berühmten Honig um das Maul schmieren. Sie können es sich gar nicht leisten, irgendwas zu tun, was die Fans verägern würde.

Da sieht man, wie schlimm es um unser Hobby steht, wenn Modsupport als "Honig ums Maul schmieren" bezeichnet wird. Sowas war mal Standard und kein Luxus.
rate (23)  |  rate (0)
Avatar Gowaned
Gowaned
#10 | 02. Apr 2013, 17:30
Zitat von Creeb:
Damit sollte das Spiel ein paar Punkte aufgewertet werden!!

Würde vorschlagen: die Wertung von D3 +20 Punkte oben drauf!

Naja auf jeden Fall isses schade dass ich derzeit son Stress habe und leider kein eigenes World of Torchlight entwickeln kann. Darum, bitte PN an mich wenns jemand gemacht hat. :)
rate (4)  |  rate (0)

Tropico 5 - Steam Geschenk Key
23,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
FIFA 15
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
11,95 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Thalia.de 9,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei bol.de 9,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei buch.de 9,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Montag, 15.09.2014
10:34
10:33
10:20
09:44
09:00
08:58
08:40
08:33
08:31
Sonntag, 14.09.2014
17:00
16:35
14:22
14:12
12:27
12:06
10:40
08:51
Samstag, 13.09.2014
17:53
17:08
16:33
»  Alle News

Details zu Torchlight 2

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Action-Rollenspiel
Release D: 20. September 2012
Publisher: Daedalic Entertainment
Entwickler: Runic Games
Webseite: http://torchlight2game.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 383 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 26 von 322 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Action-Rollenspiel
 
Lesertests: 3 Einträge
Spielesammlung: 198 User   hinzufügen
Wunschliste: 65 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Torchlight 2 im Preisvergleich: 6 Angebote ab 9,99 €  Torchlight 2 im Preisvergleich: 6 Angebote ab 9,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter