Total War: Arena : Käufer von Total War: Rome 2 erhalten Frühzugang zu Total War: Arena. Käufer von Total War: Rome 2 erhalten Frühzugang zu Total War: Arena. Wie der Entwickler Creative Assembly jetzt offiziell bekanntgegeben hat, erhalten die Käufer des Strategiespiels Total War: Rome 2 früheren Zugang zum Free2Play-Multiplayer-Spiel Total War: Arena . Dies gilt auch für den Beta-Test des Spiels, zu dem bisher allerdings noch kein Termin vorliegt.

Des Weiteren bekommen die Besitzer von Total War: Rome 2 diverse Ingame-Boni und Ingame-Währung im Gegenwert von zirka 15 Dollar. Außerdem erhalten sie automatisch den sogenannten »Legion«-Status, zu dem bisher allerdings noch keine konkreten Details bekannt sind.

Total War: Arena ist ein Free2Play-Ableger der Total-War-Reihe für Mehrspielerschlachten für bis zu zehn Kommandeure. Statt der bei Total War üblichen 20 Einheiten haben die Spieler nur noch den Befehl über drei Truppen, dafür wird es mehr Mikromanagement geben.

Total War: Rome 2 - Emperor Edition