Total War: Rome 2 - PC

Echtzeit-Strategie  |  Release: 03. September 2013  |   Publisher: Sega

Total War: Rome 2 - Interaktiver Kampagnen-Planer auf offizieller Website

Die offizielle Website des Strategiespiels Total War: Rome 2 wurde nun um einen interaktiven Kampagnen-Planer erweitert, auf welchem sämtliche, im fertigen Spiel zu findende Landstriche eingezeichnet sind.

Von Sebastian Klix |

Datum: 14.07.2013 ; 16:47 Uhr


Entwickler Creative Assembly und SEGA haben die offizielle Website zum Strategiespiel Total War: Rome 2 nun um eine interaktive Kampagnen-Karte erweitert. Diese gibt zum einen einen guten Eindruck davon, auf welcher Fläche die Fraktionen um die Vorherrschaft kämpfen, zum anderen lässt sich hier bereits ein rudimentärer Kampagnen-Plan aufstellen.

Neben den einzelnen spielbaren Fraktionen und ihren eigenen Gebieten sind auch alle anderen Regionen eingetragen, die sowohl vom Spieler, als auch den kleineren KI-Fraktionen erobert werden können. Hinzu kommt eine Übersicht über die einzelnen Beziehungen der Völker untereinander.

All zu lange dauert es nicht mehr, bis wir endlich selbst über die Ländereien herfallen können. Sollte es zu keinen weiteren Verschiebungen mehr kommen, steht Total War: Rome 2 ab dem 3. September 2013 in den Läden.

Total War: Rome 2 - Emperor Edition
Diesen Artikel:   Kommentieren (11) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar nazca
nazca
#1 | 14. Jul 2013, 19:07
Ich bin sowas von heiß auf das Spiel ! Jetzt noch ne gescheite AI und das Spiel wird für mich das Spiel des Jahres 2013... zur Not muss man halt auf Mods ala Darthmod warten.

LG
rate (17)  |  rate (2)
Avatar Forsti 13
Forsti 13
#2 | 14. Jul 2013, 19:35
Oh eine sehr nette Funktion. Da kann man schon mal etwas die neutralen Fraktionen und den Wert der Provinzen im Vorraus ansehen.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Dawnthief11
Dawnthief11
#3 | 14. Jul 2013, 19:36
Zitat von nazca:
Ich bin sowas von heiß auf das Spiel ! Jetzt noch ne gescheite AI und das Spiel wird für mich das Spiel des Jahres 2013... zur Not muss man halt auf Mods ala Darthmod warten.

LG

Blöd nur das DarthVader keine Mods mehr macht. Zumindest hat er das gesagt.
Aber ich freue mich auch schon extrem auf das Spiel.
rate (8)  |  rate (1)
Avatar Dominian
Dominian
#4 | 14. Jul 2013, 20:28
Zitat von Dawnthief11:

Blöd nur das DarthVader keine Mods mehr macht. Zumindest hat er das gesagt.
Aber ich freue mich auch schon extrem auf das Spiel.


Das hat er vor Empire und Shogun 2 auch gesagt. Und selbst, wenn er es nicht selbst macht, bin ich mir sicher, dass es einen Mod im Stile des DarthMod für Rome II geben wird. Die aktive community hierfür ist auf jeden Fall immernoch da und lauert seit Medieval II nur auf Möglichkeiten MODs zu produzieren.
rate (8)  |  rate (2)
Avatar nazca
nazca
#5 | 14. Jul 2013, 20:58
Zitat von Dawnthief11:

Blöd nur das DarthVader keine Mods mehr macht. Zumindest hat er das gesagt.
Aber ich freue mich auch schon extrem auf das Spiel.


Das behauptet er doch immer, dann ist er wieder geil aufs Game :P
rate (12)  |  rate (0)
Avatar DrProof
DrProof
#6 | 15. Jul 2013, 00:54
Zitat von nazca:
Ich bin sowas von heiß auf das Spiel ! Jetzt noch ne gescheite AI und das Spiel wird für mich das Spiel des Jahres 2013... zur Not muss man halt auf Mods ala Darthmod warten.

LG


Die nicht gescheiten AIs der letzten Teile haben dich sicher auch nicht vom Kauf abgehalten.... Mich würde ne AI wie in den letzten Teilen jedenfalls auch nicht davon abhalten.
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Dawnthief11
Dawnthief11
#7 | 15. Jul 2013, 07:38
Zitat von Dominian:
Das hat er vor Empire und Shogun 2 auch gesagt. Und selbst, wenn er es nicht selbst macht, bin ich mir sicher, dass es einen Mod im Stile des DarthMod für Rome II geben wird. Die aktive community hierfür ist auf jeden Fall immernoch da und lauert seit Medieval II nur auf Möglichkeiten MODs zu produzieren.

Na dann bin ich der glücklichste Mensch der Erde.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Doggy
Doggy
#8 | 15. Jul 2013, 10:33
Zitat von DrProof:


Die nicht gescheiten AIs der letzten Teile haben dich sicher auch nicht vom Kauf abgehalten.... Mich würde ne AI wie in den letzten Teilen jedenfalls auch nicht davon abhalten.


Drop in gefechte ftw :) die campagnenkarten ki war ja nicht sooo schlecht in shogun 2
rate (0)  |  rate (0)
Avatar dimi_-
dimi_-
#9 | 15. Jul 2013, 11:03
Man was freue ich mich auf das Spiel, vorallem durch die vielen neuen griechischen Staaten :) Meine erste Kampagne wird aufjedenfall mit den Makedonen und dann wird das Makedonische Reich wieder neu aufgebaut :D
rate (2)  |  rate (0)
Avatar [Croco]CTW
[Croco]CTW
#10 | 15. Jul 2013, 11:59
Ich verstehe nur nicht, warum Pontus diesen seltsamen Sonderstatus als "Day One Free DLC" hat. Gäbe es theoretisch eine Möglichkeit, das Spiel OHNE Pontus zu bekommen? Von DVD installieren, per Steam verifizieren und dann die Verbindung kappen? Warum packen sie es nicht stillschweigend mit dazu?
rate (1)  |  rate (0)
1

Diablo 3: Reaper of Souls (Add-on) (PC)
19,95 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei buecher.de
Metro 2033 Redux
13,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
18,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
24,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 21,53 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Media Markt Online Shop 24,99 €
ab 1,99 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 24,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Total War: Rome 2

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Strategie
Release D: 03. September 2013
Publisher: Sega
Entwickler: Creative Assembly
Webseite: http://www.totalwar.com/en_us/...
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 63 von 5693 in: PC-Spiele
Platz 2 von 514 in: PC-Spiele | Strategie | Echtzeit-Strategie
 
Lesertests: 18 Einträge
Spielesammlung: 215 User   hinzufügen
Wunschliste: 131 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Rome 2 im Preisvergleich: 10 Angebote ab 21,53 €  Rome 2 im Preisvergleich: 10 Angebote ab 21,53 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter