Total War : Rome 2 - Vorverkaufszahlen sechsmal höher als bei Shogun 2

Sega hat Zahlen zu den Vorbestellungen von Total War : Rome 2 genannt. Diese liegen demnach mehr als sechsmal höher, als bei Total War: Shogun 2 im Jahr 2011.

Bereits vor Release verkauft sich Total War: Rome 2 blendent. Bereits vor Release verkauft sich Total War: Rome 2 blendent.

Wie der Publisher Sega bekannt gegeben hat, haben die Vorverkaufszahlen des Echtzeit-Strategiespiels Total War: Rome 2 einen neuen Rekord aufgestellt.

Wenige Tage vor dem Release am 3. September 2013 sind über sechsmal Vorbestellungen eingegangen, als für Total War: Shogun 2 vor dem Release 2011.

Damit ist Rome 2 der am meisten vorbestellte Teil der Total-War-Reihe. Die Entwickler von Creative Assembly haben im Vergleich zum Vorgänger Politik- und das Armeesystem ausgebaut, kombinieren See- mit Landschlachten und schicken acht spielbare Völker in die Schlacht.

» Alle Infos zu Total War: Rome 2 zum Nachlesen in unserer Vorschau

zu den Kommentaren (37)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.