Total War: Rome 2 : Piraten und Plünderer ist der nächste Download-Content für das Strategie-Spiel Total War: Rome 2 und bringt drei auf den Überfall spezialisierte Nationen. Piraten und Plünderer ist der nächste Download-Content für das Strategie-Spiel Total War: Rome 2 und bringt drei auf den Überfall spezialisierte Nationen.

Total War: Rome 2 erhält einen weiteren DLC - das hat Entwickler Creative Assembly offiziell angekündigt. Die Download-Erweiterung für das Antiken-Strategiespiel heißt »Piraten & Plünderer« und bringt drei weitere Nationen: Die Tylis, die Ardiaei und das Königreich der Odrysen. Die sind auf den Überfall ihrer Nachbar-Staaten spezialisiert und liefern neue Gebäude, Technologien und Einheiten.

Die auf dem Balkan angesiedelten Stämme bekommen einen Kampfbonus in feindlichen Territorien und stellen die eigene Bevölkerung durch kriegerische Handlungen zufrieden.

Die Ardiaei setzen dabei auf Piraterie, die Odrysen dagegen auf Bogenschützen und Tylis baut auf ein starkes Infanterieheer.

»Piraten & Plünderer« ist ab dem 29. Mai für 7,49 Euro auf Steam erhältlich, Screenshots aus dem DLC sehen Sie unterhalb.

» Zum Test von Total War: Rome 2 auf GameStar.de

Total War: Rome 2 - Piraten und Plünderer