Total War: Rome 2 : Creative Assembly hat den DLC »Der Zorn Spartas« für das Strategiespiel Total War: Rome 2 veröffentlicht. Creative Assembly hat den DLC »Der Zorn Spartas« für das Strategiespiel Total War: Rome 2 veröffentlicht.

Zum Thema Rome 2 ab 9,96 € bei Amazon.de Total War: Rome II - Emperor Edition für 25,99 € bei GamesPlanet.com as Team von Creative Assembly hat Wort gehalten und jetzt den DLC »Der Zorn Spartas« (im Original: »Wrath of Sparta«) für das Strategiespiel Total War: Rome 2 veröffentlicht. Die Download-Erweiterung steht ab sofort via Steam zum Download bereit und kostet 14,99 Euro.

»Der Zorn Spartas« umfasst unter anderem eine detaillierte und authentisch gestaltete Kampagnen-Karte des antiken Griechenlands, der griechischen Inseln und der ionischen Küste sowie brandneuen Technologie-Bäumen, Feld- und Marine-Einheiten, Weltwundern sowie legendären griechischen Helden. Außerdem sollen Aspekte der griechischen Kultur, darunter Sportwettkämpfe und Feste, für eine dichte Atmosphäre sorgen.

Mit Athen, Sparta, Korinth sowie Böotien stehen zudem vier spielbare Fraktionen zur Auswahl, die allesamt individuelle Einheiten, geographische Startpunkte sowie Herausforderungen mit sich bringen. Hinzu kommen neue Tech-Trees sowie diverse religiöse Festivals.

Storytechnisch treten die Krieger Spartas in diesem DLC durch eine Intrige der Korinther und Böotier im offenen Kampf gegen die Athener an. Und natürlich darf dabei auch das persische Reich nicht vergessen werden, das auf der anderen Seite der Ägäis lauert, während die Stadtstaaten um ihre Heimatländer streiten.

Auf GameStar.de finden Sie ab sofort einen neuen Trailer von Total War: Rome 2, der Ihnen anhand einiger Gameplay-Szenen den DLC »Der Zorn Spartas« etwas genauer vorstellt.

» Den Test von Total War: Rome 2 auf GameStar.de lesen

Total War: Rome 2 - Wrath of Sparta