Total War: Warhammer 2 - Viertes Volk wird kein Vorbesteller-DLC

Noch ist nicht einmal sicher bekannt, welches das vierte Volk von Total War: Warhammer 2 wird - aber viele Fans befürchteten bereits, es könnte ein DLC für Vorbesteller werden. Das haben die Entwickler jetzt verneint.

Ob es nun die Skaven-Rattenmenschen werden oder nicht: Das vierte Volk von Total War: Warhammer 2 kommt nicht als Vorbesteller-Bonus. Ob es nun die Skaven-Rattenmenschen werden oder nicht: Das vierte Volk von Total War: Warhammer 2 kommt nicht als Vorbesteller-Bonus.

Bislang hat Creative Assembly so gut wie nichts über das geheime vierte Volk von Total War: Warhammer 2 verraten. Aber zumindest eine Sache wissen wir jetzt sicher: Es wird kein Vorbesteller-DLC. Das hatten einige Fans gefürchtet, nachdem sich die Entwickler so bedeckt hielten. Auf eine Anfrage hin stellte der offizielle Twitter-Account nun klar, dass das nicht der Plan sei:

Link zum Twitter-Inhalt

Die Befürchtungen der Fans rührten unter anderem aus dem Trailer: Der zeigt ganz am Ende eine verseuchte Ratte - ein klarer Hinweis, dass das vierte Volk die Skaven-Rattenmenschen werden. Ganz ähnlich wurde im Vorgänger das Chaos angeteasert: Der damalige Trailer schloss mit einem riesigen Chaosdämon, obwohl das Volk noch gar nicht offiziell bestätigt war. Später wurden die Chaoskrieger dann als Vorbesteller-DLC angekündigt.

Allerdings war Chaos damals auch das fünfte Volk. Es ist also immer noch möglich, dass auch für Total War: Warhammer 2 eine fünfte Fraktion für Vorbesteller folgen wird - und das könnten sogar die Skaven sein. Alles, was bislang über die drei bestätigten Völker von Total War: Warhammer 2 bekannt ist, fassen wir in unserer Übersicht zu den Hochelfen, Dunkelelfen und Echsenmenschen zusammen.

Total War: Warhammer 2 - Neue Völker, neue Welt: Der Trailer in der Detail-Analyse Video starten 23:51 Total War: Warhammer 2 - Neue Völker, neue Welt: Der Trailer in der Detail-Analyse

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.