Humble Monthly - Total War: Warhammer ist Teil des kommenden März-Bundles

Humble Bundle hat das nächste große Spiel für seinen Humble-Monthly-Dienst angekündigt: Total War: Warhammer wird ab März Teil des Bundles sein. Hinzu kommen noch sieben bisher unbekannte Titel, die Spieler für insgesamt 12 Dollar erhalten.

Total War: Warhammer gibt es im März als Teil des Humble Monthly Bundles zum Preis von 12 Dollar. Total War: Warhammer gibt es im März als Teil des Humble Monthly Bundles zum Preis von 12 Dollar.

Ein attraktives Angebot: Die Macher des Humble Bundles haben ein monatliches Spiele-Abonnement mit dem Namen Humble Monthly ins Leben gerufen. Dort erhalten Nutzer für 12 Dollar pro Monat Zugriff auf eine Auswahl von in der Regel acht Spielen. Im Gegensatz zu andere Online-Diensten verbleiben die Titel aber nach der Kündigung im Besitz des Spielers.

Nun hat Humble Bundle einen ersten Titel für das kommende März-Paket angekündigt. Dabei handelt es sich um Creative Assemblys Strategiespiel Total War: Warhammer. Das kostet auf Steam aktuell 60 Euro. Zusätzlich zu dem Spiel wird es noch sieben weitere, bisher unbekannte Titel für Humble Monthly im März geben.

Monatlich kündbar

Teil des Februar-Angebots waren übrigens XCOM 2, Ryse: Son of Rome, Abzu, Project Highrise und weiter Titel. Frühere Humble Monthlys beinhalteten unter anderem Stardew Valley, Dragon's Dogma: Dark Arisen und The Banner Saga.

Ab sofort verfügbar:Map-Editor von Total War: Warhammer heißt »Terry«

Eine Kündigung des Abonnements ist jederzeit möglich. Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit. Die Spiele werden größtenteils per Steam verteilt. Wer sich für Humble Monthly anmeldet, spendet einen Teil der monatlichen Gebühren für wohltätige Organisationen: Fünf Prozent des Erlöses werden laut Betreiber für diesen Zweck beiseitegelegt. Außerdem erhalten Abonnenten des Dienstes 10 Prozent Rabatt auf alle Käufe im Humble Store.

Kostenloser DLC:Legendärer Zwerg Grombrindal erscheint bald

Total War: Warhammer - Realm of the Wood Elves - Die Waldelfen gehen im Gameplay-Trailer auf Eroberungsfeldzug Video starten 2:42 Total War: Warhammer - Realm of the Wood Elves - Die Waldelfen gehen im Gameplay-Trailer auf Eroberungsfeldzug

Total War: Warhammer - Screenshots zum DLC »Realm of the Wood Elves« ansehen

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.