Micro-Machines are back!

Alle die mit Begeisterung die alten Micro-Machines Spiele gespielt haben können aufatmen - Toybox Turbos ist ein mehr als würdiger Nachfolger: Rennen...

von mercury. am: 17.02.2015

Alle die mit Begeisterung die alten Micro-Machines Spiele gespielt haben können aufatmen - Toybox Turbos ist ein mehr als würdiger Nachfolger:

Rennen am Küchentisch oder im Kinderzimmer - Billardkugeln und Fruit-Loops als Hindernisse - und mit dem Holzhammer auf die gegnerischen Fahrzeuge klopfen oder mit dem Magneten aufschlissen um dann zu überholen - alles dabei!

Auf den Rennstrecken können Münzen gesammelt werden, die dann in das Freischalten neuer Fahrzeuge investiert werden.

5 verschiedene Szenarien mit jeweils 6 freischaltbaren Fahrzeugen sorgen für Unterhaltung - mit dabei die Klassiker wie Panzer, Schulbus und Strassenraupe.

Leider ist der Umfang recht überschaubar - nach ca. 4 Stunden hat man alles gesehen und erlebt - allerdings für 15 Euro ok - und im Multiplayer-Modus kann man noch zahllose weiter Stunden verbringen!

Für alle eine Empfehlung, die gerne schnell einmal ein Rennen in der Mittagspause fahren möchten und dabei auf Realismus verzichten können.

Für alle anderen würde ich "Little Racers Street" empfehlen (sehr ähnliches Gameplay aber mit Focus auf mehr Realismus)

 


Wertung
Pro und Kontra
  • Fängt den Charme des Originals sehr gut ein
  • Steuerung gut
  • Geringer Umfang

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.