Süchtig machender Baukasten-Racer

Ich muss schon am Anfang sagen, dass Trackmania nicht für alle Rennspieler geeignet ist. Es hat kein Schadensmodell, nicht mal ein Kollisionsmodell, nur 7 Autos...

von - Gast - am: 16.08.2008

Ich muss schon am Anfang sagen, dass Trackmania nicht für alle Rennspieler geeignet ist. Es hat kein Schadensmodell, nicht mal ein Kollisionsmodell, nur 7 Autos und auch keine Story. Im Gegensatz bietet es ein so abwechslungsreiches Streckendesign wie sonst in keinem anderen Rennspiel. Auch wenn man alle 300 Strecken gefahren ist, wird es einem nicht langweilig. Entweder baut man sich selber eine Strecke, oder lädt eine direkt im Spiel herunter. Da gibt es noch den sehr guten Multiplayer Part, bei dem man auch gegen Spieler von Trackmania Nations Forever, das gratis erhältlich ist, spielen kann.
Wer ein etwas anderes Spiel sucht und auf Realismus pfeift, der soll hier zugreifen.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.