Transformers: War for Cybertron - Kinoreifer Trailer

Activision Blizzard veröffentlicht ein neues Video zum Actionspiel Transformers: War for Cybertron.

Während wir noch immer auf die erste Ladung offizieller Screenshots zum Actionspiel Transformers: War for Cybertron warten, hat der Publisher Activision Blizzard heute ein weiteres Video veröffentlicht. Es handelt sich dabei um einen sogenannten Cinematic-Trailer, der Ihnen mithilfe von imposanten Renderszenen einen Vorgeschmack auf die Kämpfe zwischen Autobots und Decepticons gewährt.

Wann genau Transformers: War for Cybertron auf den Markt kommen wird, ist hingegen noch immer nicht bekannt. Bisher liegt uns lediglich die etwas vage Angabe "2. Quartal 2010" vor. Ein konkreter Termin wird in den kommenden Wochen nachgereicht.

» Das neue Video von Transformers: War for Cybertron ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.