Transformers: War for Cybertron - Trailer: Düstere Roboterduelle

Ein neues Video zu Transformers: War for Cybertron zeigt erstmals Spielszenen aus dem Actionspiel.

Auch im neuesten Spiel der Transformers-Reihe kloppen sich die rechtschaffenden Autobots mit den hinterlistigen Decepticons. Diesmal muss aber nicht die Erde, sondern der Roboter-Planet Cybertron als Schlachtfeld herhalten. Transformers: War for Cybertron – so der wenig mysteriöse Titel – basiert nicht auf einem der Kinofilme, sondern erzählt die Vorgeschichte.

Als Grundgerüst soll die Unreal Engine 3 fungieren. Das ist im Trailer bereits gut am – ähnlich wie Batman: Arkham Asylum - düsteren Grafikstil zu erkennen. Spielen soll sich der Actiontitel wie Gears of War, ein Deckungssystem gibt es aber nicht. Zu Beginn des Spiels zerlegen Sie so erst als Mitglied der Decepticons Cybertron und retten dessen Überreste anschließend als heldenhafter Autobot.

Transformers: War for Cybertron erscheint für Xbox 360, PlayStation 3 und PC im zweiten Quartel 2010.

» Transformers: War for Cybertron - Gameplay-Trailer

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.