Transformers: Rise of the Dark Spark - Actionspiel offiziell angekündigt, erste Screenshots und Trailer

Hasbro hat jetzt das Actionspiel Transformers: Rise of the Dark Spark offiziell für PC und Konsolen angekündigt. Der Kampf findet dabei wahlweise aus Sicht der Autobots oder Decepticons statt.

In der vergangenen Woche war es noch ein Gerücht, jetzt ist es Fakt: Der Hersteller Hasbro hat im Rahmen der »New York Toy Fair 2014« das Actionspiel Transformers: Rise of the Dark Spark offiziell angekündigt.

Transformers: Rise of the Dark Spark ist ein Actionspiel von dem Entwickler Edge of Reality. Neben einem Kampagnen-Modus, der wahlweise auch im Koop-Modus zur Verfügung stehen wird, gibt es einen Horde-Mode für bis zu vier Teilnehmer. Der Spieler hat dabei die Wahl, ob er lieber auf Seiten der Autobots oder der Decepticons in den Kampf ziehen will. Die Story soll eine Verbindung zwischen den Spielen und dem Film Transformers: Age of Extinction herstellen.

Bei der Version für den Nintendo 3DS handelt es sich hingegen um einen Strategie-Rollenspiel-Mix, der sich bei WayForward Technologies in der Entwicklung befindet. Ein konkreter Release-Termin steht bisher für keine der Fassungen fest. Allerdings soll die Veröffentlichung noch im Verlauf dieses Jahres erfolgen.

Transformers: Rise of the Dark Spark - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.