Transformers Universe - Anmeldung zur Beta möglich (Update)

Über ein Jahr nach der ersten Ankündigung, können sich interessierte Spieler jetzt für die Beta des browserbasierten Online-Rollenspiels Transformers Universe anmelden. Zuvor gab es einige Probleme.

Ab sofort können sich Spieler für den Beta-Test in Transformers Universe anmelden. Ab sofort können sich Spieler für den Beta-Test in Transformers Universe anmelden.

Update: Nachdem es im Oktober dieses Jahres bei der Anmeldung einige Probleme gab, haben die Entwickler von Jagex jetzt das Formular erneut auf der offiziellen Webseite bereitgestellt. Somit können sich Interessenten ab sofort wieder für die sogenannte »Closed Beta« anmelden. Wann genau diese Phase des Beta-Tests beginnen wird, ist bisher allerdings noch immer nicht bekannt.

Originalmeldung: Das Action-Online-Rollenspiel Transformers Universeist schon eine ganze Weile in der Entwicklung. Ursprünglich sollte das Spiel dieses Jahr erscheinen. Bereits im August 2011 kündigte der Entwickler Jagex an, eine Beta starten zu wollen.

Nach über einem Jahr können sich Interessierte nun tatsächlich für die Beta anmelden. Auf der offiziellen Website entscheidet sich der Spieler als erstes entweder für die Autobots oder die Decepticons. Gibt man dann noch sein Alter und die E-Mail-Adresse an, könnte man schon bald zur Beta eingeladen werden.

Das Spiel basiert auf einer modifizierten Variante der RuneScape-Engine die komplett im Browser laufen wird. Einen offiziellen Release-Termin für den Krieg zwischen den Autos gibt es allerdings noch nicht.

Transformers Universe - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.