Trapped Dead - PC

Echtzeit-Taktik  |  Release: 16. Dezember 2010  |   Publisher: Headup Games

Trapped Dead - Zombie-Falle vorgestellt: der elektrische Stuhl

Der schlaue Einsatz der Umgebung spielt im Zombie-Taktikspiel Trapped Dead eine große Rolle, jetzt stellen die Entwickler eine der Fallen vor.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 16.09.2010 ; 14:50 Uhr


Waffen sind bei Trapped Dead mitunter Mangelware. Damit Sie sich in dem Zombie-Taktikspiel trotzdem gegen die Horden von Untoten zu Wehr setzten können, müssen Sie Ihre Umgebung im Auge behalten und nach nützlichen Fallen Ausschau halten.

Eine davon hat das deutsche Entwicklerteam Crenetic nun mit Screenshots vorgestellt: den elektrischen Stuhl. Während Ihre Gruppe von Überlebenden aus einer Haftanstalt flieht, können Sie einige Gegner ausschalten, indem Sie sie in die Nähe eines elektrischen Stuhls locken und den Stromschalter umlegen - reichlich makaber, aber wann ist das Zombiegenre das mal nicht. Wie das Ergebnis aussieht, sehen Sie in der Bildergalerie zu Trapped Dead.

Trapped Dead
Unsere Gruppe besteht immer aus vier Leuten. Jeder Charakter hat besondere Stärken, aber auch Schwächen.
Diesen Artikel:   Kommentieren (13) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar NekatorFail
NekatorFail
#1 | 16. Sep 2010, 15:16
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar patertom
patertom
#2 | 16. Sep 2010, 16:09
ich find auch dass das spiel echt interessant wirkt.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Streifi
Streifi
#3 | 16. Sep 2010, 16:14
Ich bin schon fast davon überzeugt, dass ich mir das Spiel hole. Ich habe damals gerne Desperados oder Commandos gespielt und das Zombiegenre ist eines meiner liebsten. Ich hoffe das Spiel scheitert nicht an "Kinderkrankheiten".
rate (1)  |  rate (0)
Avatar LivingHell
LivingHell
#4 | 16. Sep 2010, 16:15
hört sich auf jeden Fall interessant an. Mal schaun, wie es dann is, wenn das Spiel fertig is.
Es gibt nie genug Zombie-Spiele :)
rate (3)  |  rate (0)
Avatar bharg
bharg
#5 | 16. Sep 2010, 16:38
Scheint mir nicht sehr viel Sinn zu machen...

Aber Zombie Survival ist toll. Coop Gameplay wäre noch toller.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Traxx Amiga Ep
Traxx Amiga Ep
#6 | 16. Sep 2010, 17:25
Für mich stellt sich die Frage ob es nicht doch eher in richtung Geschicklichkeit aus der Vogelperspektive geht. Bei taktik habe ich immer Commandos oder Jagged Allliance 2/XCom im Kopf.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar ubi_sam
ubi_sam
#7 | 16. Sep 2010, 17:29
@bharg: Was meinste genau?! Sinn Hää?^^ Coop gibts doch ^^!?
rate (0)  |  rate (1)
Avatar bharg
bharg
#8 | 16. Sep 2010, 18:25
Zitat von ubi_sam:
@bharg: Was meinste genau?! Sinn Hää?^^ Coop gibts doch ^^!?


Warum werden die denn alle in dem Raum geschockt?
rate (1)  |  rate (1)
Avatar LordBelial
LordBelial
#9 | 16. Sep 2010, 18:29
Zitat von bharg:


Warum werden die denn alle in dem Raum geschockt?


The fuck?
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Sparkplug
Sparkplug
#10 | 16. Sep 2010, 19:56
Zombiespiele sind einfach nicht tot zu kriegen :P
rate (3)  |  rate (0)

Die Sims 4
34,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Titanfall - [PC]
23,95 €
zzgl. 5,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
37,15 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei amazon.de 37,15 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 44,82 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Trapped Dead

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Taktik
Release D: 16. Dezember 2010
Publisher: Headup Games
Entwickler: Crenetic
Webseite: http://www.trappeddead.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 2163 von 5735 in: PC-Spiele
Platz 40 von 68 in: PC-Spiele | Strategie | Echtzeit-Taktik
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 14 User   hinzufügen
Wunschliste: 7 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Trapped Dead im Preisvergleich: 2 Angebote ab 37,15 €  Trapped Dead im Preisvergleich: 2 Angebote ab 37,15 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter