Fazit: Trials Evolution: Gold Edition im Test - Feuer und Flamme

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Johannes Rohe: Bikes, Geschwindigkeit und fette Explosionen - eins ist schon mal klar: Trials Evolution: Gold Edition hatte mich von der erste Sekunde. Obwohl ich mich nicht als frustresistent bezeichnen würde, macht es mir einfach Spaß, eine Strecke auch zum zwanzigsten Mal zu fahren, um die Bestzeit zu schlagen. Oder mir an einem Hindernis die Zähne auszubeißen, bis ich es letztlich doch bezwinge.

Auch der Vierspieler-Multiplayer ist so klasse, dass mich die Kollegen dauernd dazu drängen, noch eine Runde zu drehen. Und noch eine. Und noch eine.
Dank des Umfangreichen Editors und der (hoffentlich) fleißigen Community werde ich auch in vielen Monaten immer wieder zum Gamepad greifen und über Buckelpisten holpern - oder UFOs fliegen.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (35)

Kommentare(33)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.