Fazit: Trials Fusion - Keine Tricks für Frühstarter

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Jonas Gössling: Schade, dass die Beta noch nicht das neue Tricksystem oder den verbesserten Editor beinhaltet. Denn gerade die Tricks versprechen nochmal eine neue spielerische Komponente, die wir gerne ausprobieren würden. Eine kleine Neuerung gefällt uns dafür jetzt schon ausgesprochen gut: Die optionalen Herausforderungen. Die sind nämlich genauso schwer wie motivierend und hieven das Suchtpotential der Trials-Reihe noch mehr nach oben.

Abseits davon bekommt man mehr vom Gleichen in einer noch schöneren und abwechslungsreicheren Umgebung. Das ist keineswegs negativ zu verstehen, im Gegenteil. Zieht Trials Fusion die optische Abwechslung und den stetig schwerer werdenden Schwierigkeitsgrad genauso durch, wie in der Beta, dann wird der jüngste Ableger mindestens genauso gut wie sein Vorgänger. Sind Tricksystem und Editor gelungen, überflügelt er ihn vielleicht sogar.

3 von 3


zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.