Tribes: Ascend - Free2Play

Multiplayer-Shooter  |  Release: 12. April 2012  |   Publisher: -

Tribes: Ascend - Bereits 800.000 registrierte Nutzer

Der Free2Play-Shooter Tribes: Ascend legt nach dem Release einen guten Start hin und kann bereits 800.000 registriert Spieler vorweisen, wie der Entwickler meldet.

Von Maximilian Walter |

Datum: 30.04.2012 ; 14:35 Uhr


Der Entwickler Hi-Rez des Free2Play-Shooters Tribes: Ascend teilte jetzt gegenüber Gamasutra mit, dass sich bereits über 800.000 Nutzer für das Action-Spiel registriert haben.

Die offene Beta-Phase endete am 12. April 2012. Wie viele der 800.000 Nutzer bereits an der Beta teilgenommen haben, verriet das Spielestudio allerdings nicht.

Mehr zum Spiel verraten wir im Test zu Tribes: Ascend inklusive Test-Video.

Tribes: Ascend Game of the Year
Diesen Artikel:   Kommentieren (22) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar akrisious
akrisious
#1 | 30. Apr 2012, 15:07
Tribes (oder Tribes2 - ke mehr= war mein erster Multiplayer-Shooter. Muss ewig her sein. War cool damals. Heute allerdings nicht mehr.
rate (1)  |  rate (21)
Avatar MuLTi
MuLTi
#2 | 30. Apr 2012, 15:27
Tribes ist ein echt geiles Game!
Leider zieht es bei mir zu viele Ressourcen, sodass ich manchmal weniger als 20 Frames habe. Liegt aber an meinem System.
rate (10)  |  rate (0)
Avatar Xavderion
Xavderion
#3 | 30. Apr 2012, 15:52
Zitat von akrisious:
Tribes (oder Tribes2 - ke mehr= war mein erster Multiplayer-Shooter. Muss ewig her sein. War cool damals. Heute allerdings nicht mehr.


Bist wohl zu alt und rostig dafür geworden, was? ;)
rate (11)  |  rate (1)
Avatar BoonControl
BoonControl
#4 | 30. Apr 2012, 16:25
Ist ja auch ein wahnsinnig gutes Spiel... Ich kann seit Wochen nicht genug davon bekommen :)
rate (5)  |  rate (0)
Avatar CamperCarl
CamperCarl
#5 | 30. Apr 2012, 16:32
Nichts ist so geil wie wenn euch der Feind die Flagge mit highspeed weg capt, niemand hinterher kann weil er so schnell ist, ihr dann mit eurem Mörser zielt und schießt 3-4 sek BAM ARTY STRIKE 500 POINTS.
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Wari
Wari
#6 | 30. Apr 2012, 17:06
Zitat von akrisious:
Tribes (oder Tribes2 - ke mehr= war mein erster Multiplayer-Shooter. Muss ewig her sein. War cool damals. Heute allerdings nicht mehr.


das spiel war auch einer meiner ersten shooter, die ich online gezockt hab.. davor gabs vllt mal quake oder daikatana..


aber muss dir rechtgeben, mir macht das spiel heute kein spaß mehr, es mag vllt dennoch ein gutes spiel sein, finde aber nicht mehr in die spielmechanik hinein..

das spiel hat nicht um sonst ne 70er wertung bekommen, ist eben nur was für fans...
rate (2)  |  rate (6)
Avatar Celso-Flores
Celso-Flores
#7 | 30. Apr 2012, 17:33
Zitat von Gamestar:
Wie viele der 800.000 Nutzer bereits an der Beta teilgenommen haben, verriet das Spielestudio allerdings nicht.


Doch, haben sie. Nämlich genau 547'974, wie es auf T:A's Facebook Seite zu sehen ist. ;-)
http://p33.img-up.net/TABETA1q90e.jpg
rate (4)  |  rate (1)
Avatar pti4ka
pti4ka
#8 | 30. Apr 2012, 17:34
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Losti83
Losti83
#9 | 30. Apr 2012, 17:35
Zitat von Wari:

das spiel hat nicht um sonst ne 70er wertung bekommen, ist eben nur was für fans...


http://www.metacritic.com/game/pc/tribes-a scend
rate (2)  |  rate (2)
Avatar krabbelkoenig
krabbelkoenig
#10 | 30. Apr 2012, 19:30
Zitat von Losti83:


http://www.metacritic.com/game/pc/tribes-a scend


Da muss man aber auch dazu sagen das viele der Reviews nur an der Oberfläche kratzen. Bei vielen sind die Reviewer ja scheinbar nicht mal höher als Lvl5, viel können die also nicht gespielt haben.

Aber an und für sich ist es ein gutes Spiel, ich würde mir nur mal wünschen das Hi-Rez endlich die Probleme angeht die seit der Beta immer und immer wieder angeprangert werden. Darunter wären die Spielphysic, der Screenshake bei Treffern, der Energiepool (insbesondere der Heavies), Orbital und Tactical Strikes, der Sabre Launcher, der Brute, das Creditssystem was Kills über Teamplay stellt etc pp. Alles Baustellen an denen Hi-Rez schrauben müsste, aber scheinbar kein Interesse hat.
rate (1)  |  rate (1)

Diablo 3 - Key
27,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Dienstag, 15.04.2014
19:50
19:05
19:02
18:55
18:26
17:55
17:54
17:28
17:04
16:40
16:09
15:59
15:57
15:08
15:05
14:35
14:29
13:55
13:46
13:41
»  Alle News

Details zu Tribes: Ascend

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 12. April 2012
Publisher: -
Entwickler: Hi-Rez-Studios
Webseite: http://www.tribesascend.com/
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 896 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 56 von 162 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 3 Einträge
Spielesammlung: 22 User   hinzufügen
Wunschliste: 5 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter