Tribes: Ascend : Die Texte in Tribes gibts jetzt auch auf Deutsch. Die Sprachausgabe leider nicht. Die Texte in Tribes gibts jetzt auch auf Deutsch. Die Sprachausgabe leider nicht. Wie die Hi-REZ Studios in einem Entwicklervideo ankündigen, wird das Free2Play Spiel Tribes: Ascendmit dem neuen Update auch auf Deutsch spielbar sein. Übersetzt werden allerdings nur die Texte. Die Sprachausgabe bleibt weiterhin englisch. Es wurde aber auch ein deutschsprachiger Community-Support eingerichtet.

Im Laufe des Jahres soll Tribes: Ascend noch weitere Lokalisierungen erhalten.

Neben der Lokalisierung auf Deutsch enthält das Update auch Ingame-Content. Die Klassen Sentinel, Pathfinder und Soldier erhalten neue Waffen. Die Entwickler haben außerdem die Map Crossfire überarbeitet. Sie ist jetzt im Capture The Flag Blitz Modus spielbar.

Auch am Ballancing der Ausrüstung und am Layout der Map »Permafrost« gibt es zahlreiche Änderungen. Außerdem verbessert der Patch allgemein die Stabilität des Spiels und behebt diverse Bugs.

Eine genau Auflistung aller Patchinhalte finden Sie auf egmnow.com.