GameStar TV - Heute mit Trine 2

Trine zählte zu den Überraschungs-Hits des Jahres 2009. Wir haben die heiß erwartete Fortsetzung des Knobel-Jump&Runs gespielt.

Hübsch und hübsch anspruchsvoll: Trine 2. Hübsch und hübsch anspruchsvoll: Trine 2.

»Wow, ist das schön«, hört man es derzeit laufend aus den Redakteursbüros. Gemeint ist Trine 2, das kommende Knobel-Jump&Run des Indie-Entwicklers Frozenbyte. Das verzückt nicht nur durch seine märchenhafte Grafik, sondern setzt wie schon sein Vorgänger von 2009 auf ein (wahlweise koop gesteuertes) Heldentrio, das durch den cleveren Einsatz von Spezialfähigkeiten Hindernisse überwinden und Rätsel lösen muss. Wir haben uns durch die Beta-Version von Trine 2 geknobelt -- und sind begeistert.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.