Two Worlds 2 - PC

Rollenspiel  |  Release: 09. November 2010  |   Publisher: Topware Interactive

Two Worlds 2 - E3 2010: GameStar-Video zeigt Kämpfe [Update]

GameStar hat sich auf der E3 das Rollenspiel Two Worlds 2 angeschaut und ist mit Impressionen zu den Kämpfen und Landschaften zurückgekehrt.

Von Frank Maier |

Datum: 17.06.2010 ; 11:37 Uhr


Two Worlds 2 : Two Worlds 2 Two Worlds 2 Die Spielwelt des Rollenspiels Two Worlds 2 soll riesig werden: Knapp 60 Quadratkilometer umfasst das Fantasy-Land Antaloor nach Aussage von Publisher Zuxxez - alleine die Startinsel soll so groß sein wie die komplette Welt von Risen. Ambitionierte Pläne, die es bis zum Release im September zu beweisen gilt.

GameStar-Redakteur Michael Graf hat sich auf der E3 in Los Angeles Two Worlds 2 angeschaut und ist mit Impressionen der Kämpfe und Landschaften im Gepäck von seinem Standbesuch zurückgekehrt. Das knapp fünfminütige Video zeigt zudem das modifizierte Interface.

» GameStar-Video zu Two Worlds 2 in unserer Videorubrik anschauen

Zusätzlich zum E3-Trailer gibt es auch sechs neue Screenshots aus dem Rollenspiel. Die Bilder können Sie sich wie gewohnt in unserer Galerie zu Two Worlds 2 anschauen.

Two Worlds 2
In der »Paindome Arena« tragen wir als Gladiator illegale Kämpfe vor Publikum aus.
Diesen Artikel:   Kommentieren (13) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar MisterMorden
MisterMorden
#1 | 17. Jun 2010, 12:12
kann mir jemand sagen warum immer nur die konsolenversionen vorgestellt werden ?
rate (3)  |  rate (0)
Avatar El-Gringo-Loco
El-Gringo-Loco
#2 | 17. Jun 2010, 12:20
Zitat von MisterMorden:
kann mir jemand sagen warum immer nur die konsolenversionen vorgestellt werden ?


Aus dem selben Grund warum heutzutage (leider) lieber für Konsole statt für den PC entwickelt wird.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar 1aSchnitzel
1aSchnitzel
#3 | 17. Jun 2010, 12:31
Bilder von der Konsole sind nicht wirklich spannend. Da wirkt immer so .... vorgerendert, scriptkanalig, ClickAdventure....

"drücken sie auf das "X" wenn es in der Mitte ihres Bildschirms eingeblendet wird. Sollten Ihnen noch weitere Alternativlösungen zur Auswahl stehen, so werden diese mit dem entsprechenden Symbol links und rechts neben dem "X" dargestellt.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar donaldfactory
donaldfactory
#4 | 17. Jun 2010, 12:45
Zitat von 1aSchnitzel:
Bilder von der Konsole sind nicht wirklich spannend. Da wirkt immer so .... vorgerendert, scriptkanalig, ClickAdventure....

drücken sie auf das X wenn es in der Mitte ihres Bildschirms eingeblendet wird. Sollten Ihnen noch weitere Alternativlösungen zur Auswahl stehen, so werden diese mit dem entsprechenden Symbol links und rechts neben dem X dargestellt.


am pc klickst du doch auch...oder nicht
rate (1)  |  rate (1)
Avatar bugme_not
bugme_not
#5 | 17. Jun 2010, 12:52
falsches video verlinkt!!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar NEOPUNK
NEOPUNK
#6 | 17. Jun 2010, 14:52
Mal ne Frage nebenbei: Wollte JoWood nicht mit Gothic 4 auch auf die E3? Falls ja, warum liest man davon nirgends was?
rate (0)  |  rate (1)
Avatar onkelotto
onkelotto
#7 | 17. Jun 2010, 15:37
Zitat :"Die Spielwelt des Rollenspiels Two Worlds 2 soll riesig werden: . . .alleine die Startinsel soll so groß sein wie die komplette Welt von Risen."Ende

Naja , die Welt von Risen war ja mal gefühlte 30qm groß.
Bantitenlager , kl. Hafenstadt -Magierfeste , paar Goblins in den Wald stellen -und fertig war der Murks .

Freu mich schon auf Two Worlds 2
rate (0)  |  rate (2)
Avatar Razortec
Razortec
#8 | 17. Jun 2010, 16:54
Zitat von onkelotto:
Zitat :Die Spielwelt des Rollenspiels Two Worlds 2 soll riesig werden: . . .alleine die Startinsel soll so groß sein wie die komplette Welt von Risen.Ende

Naja , die Welt von Risen war ja mal gefühlte 30qm groß.
Bantitenlager , kl. Hafenstadt -Magierfeste , paar Goblins in den Wald stellen -und fertig war der Murks .

Freu mich schon auf Two Worlds 2


Das war kein Murks ! Das Spiel war TOP !!!
rate (2)  |  rate (1)
Avatar angelan
angelan
#9 | 17. Jun 2010, 17:29
Zitat von Razortec:


Das war kein Murks ! Das Spiel war TOP !!!


Na ja top ist auch übertrieben, dafür war das letzte Kapitel und vor allem der Endkampf einfach zu schwach.

Aber zu two worlds: weiß nicht, ob ich mich auf eine so riesige Spielwelt freuen soll:
1. lauft man ewig durch die GEgend, ich glaube nicht, dass sie es schaffen bei einer riesigen Welt überall interessante Quests zu liefern.
2. ein Spiel, das ewig dauert, mag ich irgendwie auch nicht, dafür war zumindest Two worlds zu ähnlich in der Spielweise - auch wenn es Spaß gemacht hat und ich es vor kurzem noch mal durchgespielt habe.
3. Bisher haben sich die meisten, die riesige Spielwelten versucht haben damit überhoben. Ich weiß nicht, warum riesig immer so toll sein soll.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar onkelotto
onkelotto
#10 | 17. Jun 2010, 18:29
Zitat von Razortec:


Das war kein Murks ! Das Spiel war TOP !!!


hast bei -TOP- ein -F- am Ende vergessen
rate (1)  |  rate (0)

The Elder Scrolls V: Skyrim [Software Pyramide] - [PC]
11,00 €
zzgl. 2,99 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
The Forest - Steam Geschenk Key
12,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
JETZT HERUNTERLADEN
Anbieter: GOG.com Genre: Rollenspiel Release: 09.11.2010
PREISE ZUM SPIEL
7,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
6,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei amazon.de 44,95 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 45,54 €
ab 4,95 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Dienstag, 22.07.2014
14:45
14:10
13:10
12:55
12:52
12:52
12:05
11:30
11:16
11:05
10:55
10:41
10:40
10:25
09:55
09:10
08:33
08:19
Montag, 21.07.2014
22:58
19:50
»  Alle News

Details zu Two Worlds 2

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 09. November 2010
Publisher: Topware Interactive
Entwickler: Reality Pump
Webseite: http://www.twoworlds2.com/de/
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 264 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 72 von 1298 in: PC-Spiele | Rollenspiel
 
Lesertests: 7 Einträge
Spielesammlung: 304 User   hinzufügen
Wunschliste: 52 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Two Worlds 2 bei GOG.com downloaden  Two Worlds 2 bei GOG.com downloaden
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter