Schlechteres Gothic 3

Ein Spiel das nichts falsch macht, aber nirgendswo überragt. So ist die Atmosphäre schlechter als in Gothic 3 (Standbilder während Dialogen), hat dafür aber...

von Johannes_MG am: 29.03.2008

Ein Spiel das nichts falsch macht, aber nirgendswo überragt. So ist die Atmosphäre schlechter als in Gothic 3 (Standbilder während Dialogen), hat dafür aber keine Bugs (genauso wie die aktuelle Version von G3).

Wenn das kommende Add-On die vorhandene Spielwelt mit sinnvollen und abwechslungsreichen Inhalten verbessert, wäre das für Spieler, die sich nicht mit der Gothic-Reihe identifizieren können, sicher ein Anreiz dieses Spiel zu kaufen.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.