Two Worlds ist unterentwickelt

Jetzt mal ehrlich. Wie konnte Two Worlds nur Spiel des Jahres 2007 werden ?Es hat eine verhältnismäßig schlechte Grafik für ein Spiel das im Jahr 2007...

von - Gast - am: 06.04.2009

Jetzt mal ehrlich. Wie konnte Two Worlds nur Spiel des Jahres 2007 werden ?
Es hat eine verhältnismäßig schlechte Grafik für ein Spiel das im Jahr 2007 erschien.
Was noch viel schlimmer ist, ist dass das Wetter von einer Sekunde auf die andere
sich verändert. Das gab es nicht mal bei Spielen wie Morrowind oder Gothic die wesentlich
älter sind. Dazu kommt noch das die Story von Two Worlds einfach nur billig ist. Die Story
ist viel zu kurz und Umfang arm. Meiner Meinung nach ist das bisschen Story was es gibt
auch noch langweilig und simpel. Man hätte die Story viel spannender und umfangreicher
gestalten können. Man kommt nicht mal in jeden Weltteil wie zum Beispiel nach Drak´ar
(=Wüste). Außerdem kommt man zu schnell an gute Rüstungen und Waffen so das schon
nach kurzer Zeit der Sammelspaß aufhört. Davon Abgesehen ist die Musik unpassend und
die Wahlmöglichkeiten des Helden sind auch nur eingeschränkt.(Abgesehen von der Wahl zwischen gut und böse ganz am Ende)
Positiv an Two Worlds ist das Kampfsystem, das aber auch nicht ganz flüssig läuft.

Fazit: Two Worlds ist ein unterentwickeltes Rollenspiel abgesehen vom Kampfsystem.
Bleibt nur zu hoffen das Two Worlds aus seinen Fehlern gelernt hat und es bei Two
Worlds 2 besser macht.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.